Hallo
die frage steht ja schon oben.
ich hab morgen oder übermorgen ES und bin mir unsicher ob ich mir gerade nen Scheidenpilz eingefangen habe.Jetzt würde ich ungern die ES zeit ungenutzt lassen,anderseits habe ich auch angst,dass wenn ich nach dem ES mit der Behandlung beginne, es irgendwas mit dem möglichen eingenisteten ei anstellen kann
wer hat erfahrungen?
lg
danice
Wer hat nach dem ES seinen Scheidenpilz behandelt und war schwanger?
Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem FA reden, der kan dir diese Frage beantworten und du kannst ziemlich sicher sein ein verlässlichere Antwort zu bekommen als hier!
das problem ist,dass ich erst neu hierher gezogen bin,muss mir erstmal nen FA suchen...
Du kannst Biofanal nehmen, hat mir meine Ärztin ind er 1.SS auch verschrieben, das macht dem Baby nix, einer Einnistung sicher auch nichts.
LG
Susanne
guten morgen,
ich hatte auch ne pilzinfektion kurz vor und um den eisprung rum. ich war da gerade in ner kiwuklinik in behandlung und mein arzt hat mir von vaginaltabletten abgeraten, da sie das spermium hemmen und verlangsamen. er meinte ich solle noch ein paar tage abwarten und könne danach vaginaltabletten nehmen. was er mir verschrieben hatte war vagi c, das stört die spermien wohl nicht und gleicht die scheidenflora wieder aus. ca. eine woche nach dem eisprung habe ich kadefungin vom fa bekommen, mit dem hinweis, die zäpfchen mit dem finger nicht zu tief einzuführen. sonst war alles ok und bin immer noch schwanger. hat also mit infektion geklappt
gruß mirlj
Fragst du hier im Minutentakt?
Und auch parallel im KiWu-Forum... *seufz*
Hallo
Was ich mich eher frage, ist, wie willst du das mit der Befruchtung machen! Also wenn ich einen Pilz habe, dann habe ich sicher keinen GV. Ist doch ersten unangenehm und zweitens kann sich mein Partner anstecken!!! Sowas setzt man doch bewusst niemand aus???
Die Behandlung dürfte kein Problem sein, gibt genug Präperate die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann! Aber, du solltes so oder so zu einem FA um abzuklären, ob du auch wirklich einen hast! Finde diese Selbstdiagnosen immer sehr gefährlich! Könnte ja auch eine Bakterieninfektion sein, oder, deine Scheidenflora ist einfach nur gestört, und du schmierst vielleicht, und es wäre gar nicht nötig!
Auf alle Fälle wünsche ich dir baldige Besserung und dann, dass es bald einschlägt!
lg Schmusepuppe