Wieviel Tage nach Einnistung besten testen?

ihr kennt euch ja besser aus hattet ja denk ich viele positive Tests :-)))

Kann man generell davon ausgehen das die Einnistung 5 Tage nach ES war

1

teste am besten erst an noch besser nach nmt.. hab vorher getestet negativ und 2 tage nach nmt positiv

2

Nee davon kann man nicht ausgehen. Die Einnistung findet auch oft später statt!! Man sagt 5-10 Tage.
Deswegen erst an NMT testen. Oder noch besser - danach

3

... weiss meinen NMT nicht deswegen bin ich so nervös und zu quängelig :-((

4

nein, davon kannst du nicht ausgehen. ich hatte z.b. 9 tage nach meinem es (das weiß ich genau, da ich in ner kiwuklinik war) erst eine einnistungsblutung und arzt konnte die einnistung zu dem zeitpunkt eigentlich auch bestätigen. von daher waren auch alle tests vor nmt negativ.

also spar dir den stress und das geld vor nmt zu testen#nanana

viel erfolg trotzdem #winke

5

OK danke aber wie krieg ich meinen blöden NMT denn raus??? weiss nicht wann der sein soll :-( ist der erste ÜZ nach Spirale und hatte 5 jahre keine Blutung. Meine erste Menstruation hatte ich 5 Tage lang am 11.8.2011 - und dann hab ich einfach mal einen Ovutest-Streifen am 25.8. genommen der war positiv.

7

ein normaler zyklus ist 28 tage also vom 11 an 28 tage dazu mach +2 also 30 tage und teste am 30 tag

lg

weitere Kommentare laden
6

Sei mir nicht böse, aber ich kann diesen Sch*** nicht mehr lesen!

Man testet ab ausbleiben der Mens. Punkt.

Was ist den los das momentan alle vom KiWU Forum mehrmals täglich rüber hüpfen und irgendwelche sinnlosen Schwangerschaftstestfragen stellen???

Auch wenn ich jetzt angegriffen werde, ich spreche das mal aus was sich viele hier denken! Und nein, ich bin nicht sofort SS geworden etc. und ich verstehe auch das man bei längerem unerfülltem Kinderwunsch sich an alles mögliche klammert, aber jetzt ist mal gut!

Sollte jetzt wieder so ein toller Ratschlag kommen, a´la: überlies es doch........ das kann man nicht überlesen, momentan kommen so viele "tolle" Fragen vom KiWu Forum das die eigentlichen Beiträge des SS-Forum so weit nach unten rutschen und man die wirklichen SS-Beiträge suchen darf:-[

10

Mein kleines hat sich denke ich etwas später eingenistet. Ich schätze nach 7-8 Tagen.
Positiv getestet habe ich 3 Tage vor NMT aber nur gaaaanz zart! ;-)

Und liebe Jolanda...zu meiner Vorschreiberin kann ich nur fest stellen, dass manche Leute einfach viel zu wenig Probleme zu haben scheinen. Lächerlich.

Ich wünsche dir viel Glück! #winke

11

Danke Süsse dir auch :-) dachte halt ihr hier im SS forum habt MEHR AHNUNG...

12

also ich stimme monsterlein voll und ganz zu und halte ihre kritik fuer berechtigt.

13

Wenn Die Regel ausbleibt! Und dann reicht auch ein Test und nicht jeden Tag einer und orakeln mit Ovus muß man auch nicht!

Man, lasst Die Natur doch einfach machen, man wird garantiert nicht schneller schwanger wenn man sich so einen Streß macht!