Ganz wenig leicht brauner Ausfluss - morgen 10. SSW?!

Hallo!

Kennt das jemand hier: ich habe vorhin meine Große zu Fuß zur Schule gebracht (hin und zurück etwa 2km). Als ich zu Hause ankam und auf die Toilette gegangen bin, war ein kleines bisschen brauner Ausfluss in der Hose.... Nicht viel und nicht dunkel- aber auch nicht hellbraun.

Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte nur, dass es von der Untersuchung gestern morgen kommen kann. Ich sollte es beobachten - machen könnte sie sowieso nichts....

Gestern morgen war ich bei ihr. Sie hat mich vaginal untersucht und US gemacht. Unser Kleines war schön gewachsen (innerhalb einer Woche etwa
7 mm) und sie meinte, es ist alles in Ordnung.

Kann diese leichte Schmierblutung wirklich noch von der Untersuchung kommen?! Was würdet ihr machen? Ich kam mir am Telefon so "abgewürgt" vor....

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
Claudia +#ei8+6

1

ja,das kann von der untersuchung oder von z.b.sex kommen.braun=alt und dann passt gestern.mach dir keinen kopf.das hatte ich in jeder SS.#klee

2

Ich hatte das auch einen Tag nach der Untersuchung. Ich habe es meiner FÄ im Nachhinein erzählt und sie meinte, ich hätte ruhig auch kommen können, dann hätte sie nachgeschaut. Für mich zur Beruhigung.
Ich denke, medizinisch notwenig ist eine Untersuchung nicht, aber wenn du sehr beunruhigt bist, würde ich versuchen, trotzdem einen Termin zu bekommen.

3

Wenn du kannst, schondich heute und morgen intensiv mit viel liegen.biel mehr ausser magnesium und evtl utrogest nehmen kannst du eh erstmal nicht. Alles liebe!

4

ich hatte das eine ganze woche lang.
dem baby ging es auch gut, somit war es unbedenklich.
ich wurde dann krank geschrieben eine woche und sollte
mich ausruhen.

Alles liebe

5

Da Du ja nun gestern schon bei ihr warst und alles ok war, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, das kommt ganz bestimmt von der Untersuchung...

Allerdings ist es falsch, dass braune SB immer harmlos sind.

Alles Gute! #klee