Stechen in der Scheide, 33.SSW was ist das? Oder wer kennt das?

Hallo haben seit gestern Abend ab und an so ein stechen in der Scheide. Beim pullern auch aber es ist auszuhalten also keine wirklich schlimmen Schmerzen. Jedoch mache ich mir Gedanken was das sein kann ?!

Habe erst nächste Woche Dienstag wieder einen Termin bei meiner Ärztin!
Wer hat oder hatte das auch und kann mir helfen??

Vielen Dank, liebe Grüße
33. SSW

1

Hej

wenn du es hast, wenn beim Pullern der Urin zu Neige geht und es dann so zieht, dann ist es wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Musst du öfter zur Toilette (also noch öfter als sonst eh schon?)?

Bei Verdacht solltest du zur FÄ gehen, denn wenns zu arg wird, kann das nur mit Antibiotika behandelt werden!!

Alles Gute
Kristin

3

eigentlich muss ich nicht öfter auf Toilette und es hat auch ohne Toilettengang gestochen. Momentan gerade nicht. Komisch#kratz

2

Hallo,
also entweder es ist ne Blasenentzüngung, weil du schreibst es brennt beim Wasserlassen...
oder wenn es ein richtiges Stechen in der Scheide ist, was nicht nur auf dem Klo, sondern auch beim sitzen oder laufen ist und dich leicht zusammen zucken lässt, dann piekst dich dein kleiner von oben.

Beides würde ich klären und am besten diese Woche noch, denn Blasenentzündung kann richtig schmerzhaft werden und das Stechen vom kleinen kann sich auf den Gebärmutterhals auswirken (muss aber nicht)

Lieber einmal zu viel zum Doc!

Lg Miri (33SSW)

4

Hallo!

Ich (35.ssw) habe das auch - gerade gestern habe ich meine Hebamme dazu befragt. Sie meint, wenn es bei Entspannung nachlässt (so ist es bei mir), kann es gut sein, dass das Baby ungünstig liegt und auf einen Nerv drückt. Ich soll jetzt an Tagen, wo es oft vorkommt, abends eine Tablette Magnesium nehmen und gucken, ob es besser wird.
Ich gehe Montag zur FÄ, da soll/werde ich auch ansprechen.

Beste Grüße!