Frühstück, was gibt es bei euch? *sinnlosposting*

So, da mein Sohnemann heute bei der Oma geschlafen hat, Mann bereits frühs mit den Hunden raus ist und schon arbeitet, habe ich bis gerade eben im Bett gelegen und mich nur, wie Gott mich schuf, auf mein Sofa samt Decke zu platzieren.
Jetzt habe ich endlich gefrühstückt: Ein Stück Käsekuchen mit Kirschfüllung, ein Stück Scholokuchen mit Sahne, Etwas Käse und Cornflakes (Nugatbits)...dazu nen großen kalten Kakao.

Schwanger sein ist doch was schönes! Vorallem weil ich bisher nur abgenommen hab...

Was gab es denn bei euch zum Frühstück?

LG, Jessi ( 24. ssw) mit ihren Hundis auf der Couch ( ja, die dürfen das :-p )

1

hi.ich hab mir grad ne halbe portion kelloggs runterge***
aber wenn ich jetzt nur daran denke,kommt mir gleich alles weider zurück;-);-)

mir gehts ekelig und hab auch scho 6 kilo runter#ole(schadet nicht!)

2

#rofl Das klingt mal so richtig schön schwanger.
Ich frühstücke in der früh einmal mit meinem Sohn bevor er zur Schule geht. Das ist gegen 7.30uhr. Da muß ich immer mein Toast mit Nutella haben. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin gegen 8.30uhr dann mache ich mir meistens ein Brötchen mit Wurst. Und meinen lecker Cappu aus meiner herzallerliebsten Dolce Gusto.

Irgendwie ist das bei mir fast jeden Tag gleich :-D

Grüßle Silvana 22.SSW , und knapp 5 kg bis jetzt zugenommen #schwitz

3

hey,

ich habe Cornflakes gegessen ne Schüssel, dazu n Apfel, Banane und ne Nektarine!
Nachher gibts Pizza aus Kloßteig und heute Abend wird bei dem sch**** Wetter gegrillt mit unsrem Tischgrill!

LG Ines mit Krümel 18SSW#baby

6

Guten Morgen

also ich hatte eine Scheibe Brot mit gaaaaanz dick Marmelade und eine große Tasse Tee dazu!
Jetzt habe ich Sodbrennen:-[
Wie jeden morgen:-(
Würde aber gerne einen Haufe Brötchen mit allem Möglichen essen:-p

Habe schon 18 Kilo zugenommen#hicks

Alles nur Wasser in den Beinen #rofl(schön wärs!)

Guten hunger Euch noch...

LG Susanne 32+3ssw

4

nen apfel und ne kiwi :-)

5

bei mir gab es ein crossaint und ein halbes käsebrötchen

7

Bei mir gab es 4 Brötchen mit leckerem Kräuterfrischkäse ... yammi, dazu ein riesigen Becher Kakao.

Guten Appetit allen anderen noch. Ich könnte nun ein Verdauungsschläfchen halten. #rofl

8

Frühstück ist gut- ich hau mir jetzt gleich das Mittagessen ein!

Gutes Fertig-Risotto vom Onkel Bens! ;-)

10

Ich hatte ein paar alte Smacks mit der restlichen Milch. Ansonsten ist der Kühlschrank nämlich gerade ziemlich leer und gibt nix her außer Wurst pur :D
Ich könnte aber, wenns nach mir geht, jeden Tag brunchen gehn oder lecker Essen oder würde am liebsten morgens schon 3 Brötchen mit Butter und Fleischsalat/Wurst/Nutella essen und dann mittags gleich wieder leckere Lasagne oder sowas :)
Aber ich versuch es mir zu verkneifen. Hab schon fast 3kg zugenommen und bin leider auch schon mit mehr Gewicht als normalerweise in die Schwangerschaft gestartet.
Boah, ich hab schon wieder soooooo nen Hunger. Aber dazu muss ich erst einkaufen gehn und mich fertig machen. Und ich bin faul ;)

9

Servus :-)

da mein Freund und ich urlaub haben, wollten wir eigentlich heute morgen zu Mann Mobilia XXXL Möbel frühstücken gehen um danach mal nach Wickelkomoden zu schauen. Leider sind wir irgendwie nicht wirklich aus dem Quark gekommen und werden nun wohl zum Mittag dahin #hicks So langsam bekomme ich aber richtig dolle hunger und werde schonmal ein Corny essen. Zugenommen habe ich nämlich laut unserer neuen Waage schon 6kg was ich gar nicht glauben kann #aerger

Wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

LG Carrie mit Zwerg 17+2

11

Hallo,

na das nenn ich mal einen gscheiden SchwangerenHunger....

also ich hab die Woche einmal nicht mal 2 Bissen Banane runter bekommen...hab dann aber auf Arbeit noch ein Wurstbrot gegessen.
Heute wars eine Spinattasche und zwischendurch einen Fruchtjoghurt und einen Tetra-Pack Kakao 500 ml - macht ja auch toll satt...jetzt mampf ich grad Melone #mampf

LG myself 9. SSW

13

Boah, schwanger sein ist echt so toll!!!!!!
Und auch wenn man nicht alles isst und nicht 24 Stunden lang reinstopft, man kann einfach ohne schlechtes Gewissen endlich mal ganz viele tolle Sachen essen.
Oder sich zum Kaffee mal ein Stück Kuchen gönnen und nachher nicht drüber ärgern ;)
Ich mach gerade einen Termin zum Brunchen nächste Woche aus :D
Und ich werd mich sowas von satt essen....

Wohnt nicht jemand mal in Gießen/VB/Marburg/Wetzlar???
Würd mich gern mal austauschen und das könnte man ja gut bei nem leckeren Frühstück :D :D :D

12

Guten Morgen #winke

bei mir gibt es morgens immer erst mal was Trockenes um zu gucken ob´s drin bleibt (heute ein Stück restliches Fladenbrot von gestern).

Und in der zweiten Runde mache ich mir ein leckeres Knusper-Früchtemüsli mit Joghurt, Nektarinen und Weintrauben. Dazu roter Tee (nicht so lecker, aber Kaffee geht gar nicht mehr).