Gibts das???? Zwillinge erst in der 36./37. Woche entdeckt?

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Ultraschall bei meiner Ärztin und erzählte ihr, dass letzten Freitag im Krankenhaus beim Ultraschall 2 Köpfe gesehen wurden, einer links oben und einer rechts unten, fast schon Richtung hinten. 3 Ärzte waren sich nicht sicher, ob sie Zwillinge sehen oder nicht. Meine Frauenärztin lachte darüber und fing an zu schallen... Po unten Kopf oben und ja, was ist das ... links unten sieht man auch einen Kopf. Sie war total geplättet und sich nun auch nicht mehr sicher. Sie sagte es könnte ein Schallphenomen sein oder eben doch Zwillinge. Nun muss ich heute abend nochmal zur Feindiagnostik... Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Will endlich wissen, ob ich ein oder zwei Kinder bekomme!

Liebe Grüße
eine verwirrte Janni mit Max (9/2004) und ein #baby oder zwei#baby im Bauch ET 27.09.2011

1

das ist ja krass... drücke die daumen.... dafür, dass alles gut ist..

lg monsterchen (21+0)

2

was...?
das ist ja mal der hammer...! und das bei der technik heutzutage...!

dann drücke ich dir die daumen, das die zeit schnell vorbei geht...!

Und berichte mal, was bei raus kam...!

Alles gute...!

3

Wie kann das sein?? das ist ja unglaublich!
Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn ich jetzt erfahren würde dass wir zwillis bekommen...

lg und wenn es zwillis sind, umso besser dass sie solange in Mamis Bauch geblieben sind

4

#schock#schock#schock

Okaaaaay! Krass!

Lass mal hören heute Abend, was da rausgekommen ist.

Ich drück dir die Daumen...wie auch immer du es dir wünscht ;-)

LG
Jumarie

8

Da kann ich Dir auch etwas zu berichten:

vor 3jahren waren Bekannte von uns schwanger!! Alles war dufte... Mama gings gut und DEM Baby gings auch super.

in der 32ssw dann hatte sie beginnende Wehen. in der 36ssw dann war die Geburt.
Es muss wie im Film abgelaufen sein. durch leichte Komplikationen musste ein KS gemacht werden. Sie erzählt heut noch: da sagte der Arzt: ohhhh da ist ja noch ein kleiner Junge... HGW!!! sie haben Zwillinge!

Darauf hin fiel sie und auch ihr mann erstmal in Ohnmacht!!

Soviel dazu: Jaaaa es kann sein!!!

ICh wünsche Dir von herzen, dass es Dir und deinem/n Wurm gut geht!

5

Oha das ist tatsächlich unglaublich, da drücke Ich dir aber auch die Daumen.
Herrje das man da unter Schock steht kann ich mir vorstellen.

6

Das ist ja echt krass#kratz. Ich bin fast so weit wie du und kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn mir das passieren würde. Halt uns mal auf dem laufenden, was es denn nun ist:-p.

Alles #klee für euch!!!

Lg candis84 mit bauchprinzessin 35. ssw#verliebt und ihre #stern#stern#stern

7

WOW; das ist ja unfassbar!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas heute noch gibt!! Und wo, wenn es denn so ist, hat sich der/die Kleine die ganze Zeit versteckt??? Ich meine gerade am Anfang kann man doch eigentlich gut sehen ob es ein oder zwei sind oder!?
Haben die FÄ Dir dazu irgendwas gesagt??
Ist ja wahnsinn.
Da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt!! Halt mich bloß auf dem Laufenden!!
Tolle Geschichte!!
Aber auch ziemlich überraschend für Dich oder???
lg und drück Dich
Vanessa#winke

13

Eventuell hat sich das Zweite komplett hinter dem Anderen versteckt. Meine Frauenärztin war selbst ganz verwirrt. Meine Hebamme sagt, dass es durchaus passieren kann, dass sich eins versteckt.

Für uns wäre das auch total überraschend. Bin ja die ganze Zeit von einem Brüderchen für den Großen ausgegangen und so kurz vor der Geburt denkt man nicht, dass aus einem plötzlich zwei werden können.:-D

Ich meld mich dann nachher. Muss erst um 18:30 dahin.... noch sooooo lange!

Liebe Grüße
Janni

9

oh mein gott, und das so kurz vorm ende, jetzt wo alles schon fertig ist fürs baby.

was wünscht du dir den????????????ein oder zwei????????
alles gute für dich

11

Gott sei Dank braucht so ein Kind am Anfang nur einen Platz im Bett (2 Babies passen in jedes Ehebett ;-)) Und eine Brust. Und auch davon hat der liebe Gott jeder Frau 2 gegeben #schein

14

Ich kann gar nicht sagen, was ich mir wünsche. Ich nehme auch zwei, aber ich hätte gern mehr Zeit gehabt um mich darauf einzustellen :-D

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
10

Ui das find ich ja auch den Hammer, aber voll Spannend.

Freust du dich denn auch über 2.
Als bei uns damals 2 festgestellt wurden waren wir auch erst mal voll platt.
Leider haben die beiden es nicht weit geschafft. Aber wir hätten uns teirisch gefreut.

Hast du denn schon einiges gekauft?
Halt uns bitte auf dem laufenden!

LG Und alles Liebe Miri mit Muckelchen im Bauch 15 SSW und 2 #stern ganz tief im #herzlich

15

Hallo Miri,

im Moment weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ist alles so überraschend. Aber ich denke, wenn es wirklich zwei werden, dann kommt die Freude ganz schnell. Die Ungewissheit gerade ist das Schlimmste.

Für ein Baby haben wir alles fertig vorbereitet.

Liebe Grüße
Janni