hallo ihr lieben,
im moment gehör ich noch nicht zu euch, das könnte sich aber bald ändern mir geht grad eine frage durch den kopf, die ich mir anhand des allwissenden internets leider nicht beantworten kann.
und zwar habe ich an es+8 bis es+11 (heute) jeweils schon eine zweite linie auf dem ss-test und hoffe, dass die auch da bleibt
man sagt j, dass bei mehrlingsschwangerschaften der hcg wohl höher ist, als bei einlingen, weshalb ich mich nun frage, ob man das vielleicht schon am datum des ersten positiven tests ausmachen kann. natürlich ist es niemals sicher, bis man nicht was im us gesehen hat, doch ich wollt einfach mal darüber nachgrübeln..
also liebe mehrlingsmamis, wann habt ihr das erste mal positiv getestet?
lg
sacredheart
wan positiv getestet bei zwillingen?
Nein rein rechnerisch hat es nichts zu bedeuten, ab wann man positiv testet. Sondern eher daran, wann die Einnistung war. Viele Frauen schätzen ihren ES ja auch falsch ein. Allerdings steigt der Wert geringfügig schneller an als bei normalen Schwangerschaften.
huhu
also ich habe FETT positiv bei ES+11 getestet und mein ES war auch an dem Tag wo er vermutet wurde da ich nicht nur Tempi gemessen habe sondern auch noch Ovus UND ZS beobachtung + FA ^^ ich war mit zwillis schwanger leider hat sich einer in der 7.woche verabschiedet :(....
Habe auxh schon ES+8 positiv getestet und das wurde von Tag zu Tag immer stärker - ist aber nur eins ;O)
Meine Schwägerin hat damals in der 6.SSW positiv getestet mit Zwillingen! Vorher hat immer negativ angezeigt!
Denke das das von Frau zu Frau verschieden ist, da jeder Körper den HCG anders produziert!
Drück dir die Daumen
Mein Test war an ES+13 fett positiv und mein HCG Wert an ES+14 bei 85 - der Wert sprach allerdings eher für eine Einlingsschwangerschaft.
Mittlerweile bin ich in der 14. SSW mit Zwillingen und alles ist gut.
hallo
nein, kann man nicht. ich habe jedesmal (5 ssten) so früh schon positiv getestet und es waren immer einlinge. bei zweien war der hcg wirklich früh hoch und gerade diese beiden ssten waren schon in der 9 und 12 ssw wieder zu ende.
lg siem