Hallo und Guten Morgen
Eigentlich bin ich nur stille Leserin hier, aber nun brennt mir eine Frage unter den Fingern ;)
Ich hatte nen enormen Blähbauch (ist mein 4.Kind), der ist seit gestern einfach weg, spurlos verschwunden und es ist nur noch eine Miniwölbung zu sehen Mir ist das bei den anderen nie so aufgefallen....
Jetzt hab ich natürlich voll Panik, das irgendwas ist :( Mein FA ist aber 100km weit weg (jaja, jedesmal ne Weltreise, aber hier finde ich keinen anderen aufm Dorf)
Bitte beruhigt mich, das es normal ist, das der Blähbauch einfach wieder verschwindet und die Hose wieder passt, von jetzt auf gleich...Mach mir sicherlich unnütze SOrgen
LG, Caro 10.Ssw
Blähbauch mit einmal weg???? 10.Ssw
Guten Morgen,
ist zwar erst meine erste Schwangerschaft, aber ich hatte das diese Woche auch. Bin heute in der 15. Woche angekommen. Letzte Woche hatte ich einen so enormen Blähbauch, dass alle gesehen haben, dass ich schwanger bin. Am Sonntag war er dann plötzlich weg und ich hatte fast gar keinen Bauch mehr. Hab mir auch riesige Sorgen gemacht, dachte, der Krümel hat doch gar keinen Platz mehr in meinem Bauch... Gestern hatte ich dann meinen ganz normalen Vorsorgetermin und es war alles perfekt! Zeitgerechte Entwicklung und ich habe die Herztöne gehört! Manchmal macht man sich echt einfach unnötig zu viele Sorgen, kann dich aber total verstehen!!!
Und noch dazu hatte ich gestern Abend dann wieder einen ziemlich dicken Blähbauch
Liebe Grüße,
lunja
Ich bin in der 13 SSW und mein Blähbauch ist auch von heut auf morgen weg, seit2 Tagen.
hab meinen blähbauch noch.aber der kann von jetzt auf gleich verschwinden!
bzgl.arzt: wie machst du das, wenn du alle 2 tage zur kontrolle musst? wo wohnst du denn,dass da kein arzt unter 100km ist??
du hast schon 3 kinder...wo ist das nächste KH?
wo willst du entbinden?
Die Kontrolle macht dann die Hebi ;) Und entbinden lässts sichs gut zu Hause