Guten Morgen,
seit ca. 3 Wochen bekomme ich beim zügigen Gehen nach ca. 100m Schmerzen im Bauch. Fängt meist auf einer Seite an, wenn ich weiter laufen muss, geht's auch auf der anderen Seite los. Fühlt sich ein bisschen an wie Seitenstechen nur ein wenig weiter vorne - aber eben seitlich. Was kann das sein? Habe übernächste Woche FA-Termin und werde es da mal ansprechen...wollte nur mal hören, ob das jemand von euch kennt.
Magnesium nehme ich täglich. Ansonsten geht's mir auch super. Nur der Weg vom Parkplatz ins Büro (ca. 10 Min.) wird oft zur Qual.
Danke!
wir_beide (21.SSW)
Ziehen im Bauch beim Gehen
Hi,
ich hatte auch relativ früh beim zügigen Gehen Schmerzen im Unterbauch....kann dir allerdings nicht mehr sagen obs wie Seitestechen war. Musste dann jedesmal ne Pause machen und danach ganz gemütliche, kleine Schritte machen....FÄ meinte es seien die Mutterbänder.
LG
Isabel
38. SSW
huhu...hört sich SEHR nach mutterbändern an
Guten Morgen,
ja das kommt mir auch sehr bekannt vor. Hat bei mir schon recht am Anfang angefangen. Mittlerweile (dabei bin ich noch gar nicht so weit) hab ich mich damit abgefunden das ich beim gehen einen Gang zurück schalten muss.
Lg
Hallo!
Ich kenne das auch. Manchmal ist es schlimmer, manchmal fast gar nicht da (gestern war ich 1,5 h spazieren).
Habe aber beim Arzt nicht nachgefragt, weil ich ein "gutes" Gefühl hatte. Wir sind nunmal in "anderen Umständen"
Wenn du dir Sorgen machst, frag ruhig nach. Sonst einfach nen Gang zurückschalten.
Grüße Krümel
gute morgen;)
ich bin jetzt 12+5 und ich kenne das ziehen auch sehr gut,aber bei mir ist es nicht nur beim gehen, sondern auch wenn ich nur sitze oder liege
lg stephanie
Oh das habe ich auch ... erst seit ein paar Tagen. Habe mir auch Sorgen gemacht... aber die Mamis die schon Kinder haben, sagten alle:
Ist normal !