noch 28 Tage :-)

Hey...

laut meinem ET sind es heute noch 28 Tage, dann könnte unser Krümel endlich bei uns sein. Ich hoffe ja, dass es sich n paar tage frher auf die Welt macht, ich bin heute 37.SSW, langsam wird alles beschwerlich. Aber am 12.9. hab ich erstmal noch n Termin im KH zur Geburtsplanung / Geburtsgespräch... vllt wird´s doch n KS #zitter drückt mir die Daumen, dass ich mich darauf jetzt nicht noch einstellen muss :-(
So das wollte ich jetzt einfach mal loswerden weil ich mich soooo freue, wenn die Zeit schnell rum geht #huepf#huepf#huepf aber auch wahnsinng aufgeregt bin und vor allem neugierg!!!

Liebe Grüße
kruemel2701 37.SSW

1

Hi, habe noch 28 Tage, weiß wie es dir jetzt geht :-) Drück dir die Daumen für ne tolle Geburt ohne KS!

2

Hi,

mir gehts ähnlich...hab allerdings "theoretisch" nur noch 15 Tage. Bin ja echt mal gespannt, wann sie die Maus auf den Weg macht. Obwohl ich seit 2-3 Tagen auch echt teilweise Angst oder totalen Respekt habe. Freuen uns aber schon total die kleine hoffentlich sehr bald in den Armen halten zu können.

Isabel
37+6

3

Hi,

ich habe heute laut ET nur noch 23 Tage :-) Hoffe auch, dass unsere Maus etwas eher kommt oder zumindest eine Punktlandung macht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie auch ein paar Tage länger drin bleibt, wie mein Sohn (ET+3).
Warum denkst Du, dass es bei Dir doch ein KS werden könnte? Liegt es noch nicht richtig herum? Drücke Dir die Daumen, dass Du spontan entbinden kannst.

LG
tweetwood

4

Hey...

hatte Anfang 2009 ne Hypophysen-OP, wurde allerdings durch die Nase gemacht. Jetzt meinte meine FÄ nur, die im KH sollen sich selbst n Bild machen, von ihrer Seite aus spräche nix dagegen, aber bei den Wehen gäbe es haöt schon n Druck im Körper...#gruebel

5

Ach so, na dann drück ich auf jeden Fall die Daumen. Musste gerade erst mal googeln, was das ist ;-P Habe da gelesen, dass man 4 Wochen nach der OP erst mal jeglichen Druck vermeiden soll (z.B. Fliegen, Sport etc.) Da die OP aber schon über 2 Jahre zurückliegt, spricht sicher nichts dagegen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden