SSt positiv, bei Arzt Bluttest negativ- war jemand dennoch schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade hin und her gerissen. Mir ist seit Sonntag abend übel. Habe dann Mittwoch abend einen SSt gemacht. war total überrascht, als er positiv war, denn ich hatte die Cerazette genommen, aber unregelmäßig, wie ich gestehen muss.
Ich war dann direkt gestern morgen beim FA. US, Urintest und Bluttest negativ.

Die Mens ist aber nicht in Sicht.

Was meint Ihr dazu? Hatte jemand von euch auch so eine Geschichte?

Danke!

1

in der regel sollte der bluttest vor dem urintest das hcg anzeigen, da der wert im urin dem des blutes 2 tage hinterher ist.
meine tests zeigten beim FA immer das gleiche an wie diejenigen die ich zu hause gemacht habe.

ausser der hcg wert ist schon wieder gesunken, dann kann es gut möglich sein.

bei meiner fg war der test zu hause positiv und einige tage später hatte ich die erste blutung und das hcg war wieder auf 2.4.

ich würde noch einmal testen morgen oder sonntag & dieser sollte stärker positiv anzeigen als der vom mittwoch.

viel glück! #klee

2

Hi,

ich hatte vor 3 Jahren ähnliche Erfahrungen.
2 Schwangerschaftstest waren positiv und der Bluttest beim Arzt dann negativ. Daher hab ich mich dieses mal auch nur auf den Bluttest beim Arzt verlassen und mich erst gefreut als dieser sagte "der Wert ist sehr hoch, Sie sind schwanger"

Halt durch und versucht es weiter. Ich drück euch die Daumen.

LG #winke

3

Hallo =)

Mir ist es passiert ;) Geanu jetzt in dieser SS...hatte am 28.5. das letzte Mal meine Mens...und hatte ne Gelenkkapselentzündung ende Juni...wo ich schon nen Tag überfällig (29.6.) war und Kortison nehmen sollte...da habe ich nen Frühtest gemacht der pos. war...da wir paar Tage später in den Urlaub fliegen wollten und ich wusste das man in der Früh-SS nicht fliegen sollte...bei meinem FA angerufen, da der Test Urin neg. aber halt 25IE den ich gemacht habe ab 10IE, dann hat sie Blut abgenommen....2 Tage später rief die Praxis an....Frau sowieso sie sind nicht schwanger können also in den Urlaub fliegen naja....10 Tage später wieder zu Hause immer noch keine Tage....11.7. nächster Test dieses mal 25IE sofort fett positiv ab zum Gyn und tadaaaaaaaaaaaa US und in der 7 SSW LOL naja und jetzt in der 15ten *freu*