hallo ihr lieben,
ich bin in der 14 woche und habe meinen nächsten termin beim fa in der 17 woche, nur zur untersuchung... mein nächsten ultraschall hätte ich in der 22 woche... ich halte es aber nicht so lange aus mein baby nicht zu sehen... habe jetzt bei meinem fa angerufen und nach einem wunsch ultraschall gefragt. das kostet 50 euro... ich bin mir jetzt echt unsicher ob ichs machen soll oder nicht...
würdet ihr 50€ für ein wunsch ultraschall zahlen?
Hallo,
hmm....50€ ist natürlich schon happig für einen Schall. Ich zahle 50€ dafür bekomme ich bei jedem Termin geschallt, das ist es mir dann Wert.
Ich würde fast sagen ich würde warten....aber die Zeit kann sich ganz schön in die Länge ziehen...
lg Meli
Hallo, also bei mir kostet die wunschbehandlung für die gesamte schwangerschaft 100€! dann bekomm ich alle 4 wochen bei den kontrolluntersuchungen einen ultraschall..
Hi,
das muss jeder selbst entscheiden, ob er so viel Geld ausgeben möchte...
Ich würde es nicht machen!!!!
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich dein Argument nicht so ganz nachvollziehen... nur weil du es nicht aushälst dein Baby "so lange Zeit" nicht zu sehen... Wenn es doch keinerlei probleme gibt, dann ist ein weiterer Ultraschall doch eigentlich unnötig...
Aber wie gesagt... jeder setzt seine Prioritäten anders...
LG
für 80 euro bekommt man schon einen 3D-US mit film und bildern in 3D
Huhu,
mein letzter US war in der 19. Woche da erzählte mir der Arzt es wird wohl ein Mädchen wollte sich aber nich 100% festlegen .Also hab ich gestern nach gefragt der nächste US wär in 7 wochen und da ich nen 100% haben Outing haben will werd ich nen Wunsch US machen lassen. Der Spaß kostet mich 45€ aber was macht man nicht alles für ein Outing
Die sind auch nur für einen US. Hätt auch für die gesamte SS ein Paket von 3 Zusatz US für 90€ nehmen können aber das würd jetzt sehr knapp werden und ich will ja auch nur das 100% Geschlecht wissen.
Hi,
ich kann Dich super gut verstehen. Solange man den Knirps nicht spürt, weiss man nicht, ob alles in Ordnung ist.
Als Risiko- Schwangere habe ich zu Beginn wöchentlich einen Schall + Bild gehabt und jetzt auch nur die, die von der KK vorgesehen sind.
Ich werde nächsten Dienstag wohl auch 40,- Euro auf den Tisch legen, vielleicht wird bei mir das Geschlecht bestätigt.
Freunde von mir, haben jedes Mal ohne zu bezahlen ein Bild bekommen und haben nun ein super schönes Album mit allen Bildern. Tolle Erinnerung.
Frage mal nach Baby watching oder so ähnlich, dass ist ein GGesamtpaket für ca. 100.- 150,- Euro, dann bekommst Du jedes Mal ein Bild.
Liebe Grüße
Laramarie 15+ 5
hallo
Also ich hatte bei 12+0 einen Ultraschall und dann erst wieder in der 19 ssw und es hat mich fast verrückt gemacht, weil ich immer Angst hatte, es wächst nicht so wie es soll!
In der nächsten Schwangerschaft würd ich auf alle Fälle einen Ultraschall dazwischen nehmen! Und da geht es ja nicht um Baby TV oder ein Bildchen, sondern nur zur Beruhigung! Mir reicht es auch immer, wenn so kurz wie möglich geschallt wird!
Mein Arzt verlangt allerdins nur 30 Euro pro Ultraschall extra! Aber mir wär es auch die 50 Euro immr wert gewesen! ( hab 3 Ultraschall zusätzlich genommen die ich selber zahlen musste)
lg Schmusepuppe
Hi!
Ne würd ich nciht machen... die doofen 4 Wochen muss sich nunmal jede Schwangere gedulden bis zum nächsten Termin - ist auszuhalten
Und sonst gibts bei uns ein Sono-Paket... das heißti 75 Euro Einmal-Zahlung und dafür bekomm ich bei jedem Termin ausgiebig US plus 2-3 Bilder für daheim mit... UND incl. NFM und FD.
Dementsprechend find ich 50 Euro für EINMAL schallen schon deftig wucher
LG Zartbitter 34.SSW mit Boys
Bei meinem FA kostet der um die Hälfte und der 3D-US 75€, für nen einfach US wäre es mir zu teuer.