Guten Morgen
Heute ist der Tag der Tage und wir gehen zum ersten Mal zum FA...bibbber...
Eigentlich könnte/dürfte diese Schwangerschaft ja gar nicht sein....laut Echovist waren beide Eileiter undurchgängig
Habe keine Schmerzen, habe die allüblichen ss anzeichen und muss fast wieder mit "dauerfuttern" gegen die Übelkeit beginnen...hat mir damals über 20kg mehr gebracht ( obwohl ich schon zuviel hatte). War aber nach 5 Monaten alles wieder weg und heute nochmal 20kg weniger
Würde man ein Windei oder eine ESS nicht merken?
Haben über 2.5 Jahre vergebens versucht zu werden und plötzlich war der Test positiv...
Sind heute rund 6+4...
Wir haben bereits eine gesunde fast 6 jährige Tochter und wollen es ihr, sofern heute alles passt morgen die Botschaft überbringen. Wollten eigentlich bis zur 12 ssw warten, aber sie ist dermassen im Babyboom, bringt täglich etwa 2-3 Babys zur Welt und jede Frau ist sicher schwanger..schwanger hier und schwanger da...vermuten stark das die es merkt...
Nur diese Angst ist gross... und eben auch irgendwo diese "Ungläubigkeit"
Versteht mich nicht falsch, wir freuen uns riesig über das , waren ja aber doch dazu GEZWUNGEN damit irgendwie abzuschliessen
und jetzt Happy End?
Drückt uns bitte die Daumen das alles dort ist wo es hingehört
Heute 1.VU... trotz verschlossenen Eileiter wirklich ein Baby?
hey, das ist doch super.
es kann gut sein, dass du tatsächlich schwanger bist. bei manchen frauen ziehen sich die eileiter beim echovisten zusammen, obwohl sie eigentlich durchgängig sind. deshalb muss man dann eigentlich eine bauchspiegelung machen, um es tatsächlich beweisen zu können.
alles gute für den termin und die restlich kugelzeit
Danke
Naja urin war positiv, und blut bei ES+17 lag bei 492
So war ich seit unserer Tochter nie mehr...
Nur 1mal hatten wir einen leichten positiven sst, welcher am nächsten tag wieder negativ war und dann die mens kam...
ich kenne eine Mutter, die hatte die Diagnose verklebte Eierstöcke und man sagte ihr, dass sie so keine Kinder bekommen könne. Sie bakam 9 Monate später ein Kind, dann noch zwei mal Zwillinge und noch ein Kind... Die Natur ist seltsam und Ärzte kennen auch nicht alles
Danke
Hallo
Ich hatte dieses Jahr im Jänner eine Bs mit Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung, mit der Diagnose das beide Eileiter undurchgängig sind und wir keine Kinder mehr auf normalen Weg kriegen können...... Tja und im ersten Zyklus danach hatte ich einen positiven sst in den Händen und war total aus dem Häuschen
Also freut euch doch, und ich drücke ganz fest die Daumen das alles klappt und en Glückwunsch
Lg morrigan mit Püppi(8), und inside 28+6
Hi morrigan
Das ist ja ein Ding, wie haben die Ärzte das begründet, wie das möglich ist?
Meine bei mir wird der Standardspruch kommen von wegen die Eileiter haben sich durchs verkrampfen zusammengezogen, aber bei einer BS?
Wir haben diese nicht machen lassen, da wir gesagt haben wenns sein soll dann ok und wenn nicht dann auch ok. Hätten eh nicht weiteres machen lassen wollen, von daher wäre die BS nutzlos gewesen...
War bei dir damals Verdacht auf ELSS? Hab vor dem ziemlich schiss, wobei ich doch bestimmt Schmerzen und/oder Blutungen haben müsste...