9. SSW - Bereich überm Venushügel wird schon dicker ???

Hallo Mädelz,

kann es sein, dass sich in der 9. SSW schon der Bereich kürz überm Venushügel wölbt??? Weiter obendrüber kann ich das nicht sagen, ob sich da auch schon was getan hat - da liegt mein Schnitzelfriedhof alias Knödelsammler alias Wampe... #koch #mampf

LG myself, 9. SSW und 1 #stern im #herzlich

1

Jep, das war bei mir auch so. Das Baby liegt ja erst noch ganz weit unten. Die Gebärmutter geht dann nach oben. es wölbt es sich dann unterm Bauchnabel.

Später zieht der restliche Bauch quasi nach. ;-)

3

Ich bin auch in der 9. Woche in meiner 2. SChwangerschaft und bei mir wölbt sich schon der ganze Bauch :-)

Beim 1. Kind wars so wie bei Dir. Aber nun geht es wohl schneller. Gerade Abends "ploppt" der ganze Buch raus und ich weiß nicht wie ich das bis zur 12. Woche noch verheimlichen soll. Bin schlank und habe sonst keinen Bauch.
LG,
Urbine

2

ja, ich bemerke das auch gerade!

Hab auch schon einen schönen Hügel! :-)

Mein Freund sagt immer das kann nicht das Baby sein., das ist ja erst ein paar millimeter groß......Aber ich bin 172 groß und hab 55 kg und null speck - also muss es wohl das baby sein!!!! ;-) MÄNNER!#klatsch

alles gute weiterhin!!!#winke

4

Ja die kleine wölbung habe ich da auch gehabt:-) aber nun ist es nach oben gegangen und die kleine wölbung ist wieder zurückgegangen:-)
schöne kugelzeit15+0ssw