Hi ihr Lieben,
da ich super müde bin und den PC gleich ausschelten muss, nerv ich grad mal schnell bisschen, denn ich hab vor mehr als 30 min. unten einen Beitrag geschrieben(Baby 3 Tage zu klein und Zyste) und leider hat noch gar keiner geantwortet . Ich fänds echt total lieb, wenn jemand antworten würde - ich hab in der Zeit auch einiges beantwortet und so ein Forum beruht ja auch irgendwie auf Gegenseitigkeit...Also vielleicht weiß ja Jemand was Beruhigendes zu sagen, hat ähnliche Erfahrungen gemacht usw.
Vielen lieben Dank schonmal!!
bitte doch mal Antwort :-( (Baby 3 Tage zu klein...)
Huhu
Nun mach dir mal nicht sooo viele Sorgen,denn wenn es ein Grund zur Sorge gebe,dan hätte dein GYN was gesagt.
ich selbst hatte als ich schwanger wurde,auch Zysten.Nun bin ich mittlerweile in der 32.SSW
Also Kopf hoch und entspannen
LG
na gut, dann wird dieses Ding wohl nix machen
Die Gyn meinte auch, alles is okay, aber irgendwie hab ich mir grad doch bisschen Gedanken gemacht und da tut so ein bisschen Erfahrungsaustausch total gut .
Danke
ich denke nicht, daß dir jemand aus boshaftigkeit nicht Antwortet, sondern weil keiner Rat weiß
Haste mal gegoogelt?? Vielleicht findest du da mehr??
Hab auch keinem Boshaftigkeit unterstellt
Zu der Zyste kann ich nichts sagen, aber wenn deine FÄ keine Bedenken geäußert hat, dann wirds schon ok sein. Zysten an sich sind ja nchts ungewöhnliches oder schlimmes.
Und ein 3-Tage-zu-kleines Baby: naja, jedes Baby wächst unterschiedlich und auch die Messungen sind ja nicht zu 100% exakt. Da sind 3tage zu klein oder zu groß echt nix
LG B. (35.ssw)
Ja sie sagte, es is alles super. Aber irgendwie hab ich mir grad doch bisschen Gedanken gemacht und da tut so ein bisschen Erfahrungsaustausch einfach immer gut . Aber du hast sicher Recht, man kann ja nie 100ig genau messen, also wirds schon gut ein so. danke
richtig ... 3 tage zu klein ist termingerecht ...
interessant wird es ab 1 woche und schwierig ab 2 wochen ... aber auch dann wird das erst mal beobachtet - kann ja grad ein wachstumsschub anstehen
lg
me
siehe unten haben 2 geschrieben :)
Hallo
mach dir nicht so einen Kopf 3 Tage sind ok vielecht hat sich deine Es nur verschoben oder der Arzt hat die Messpunkte anders gestzt. Mein Zwerg ist mal zu klein mal zu Groß solange der Arzt den Et nicht ändert oder sagt das was nicht stimmt würde ich sagen ist alles ok
Tja sie wollte sich immer noch nich festlegen mit dem ET, das finde ich irgendwie komisch . Bei meinen ersten beiden SS hatte ich bis in der 11. SSW längst den ET. Aber vielleicht hat es nix zu bedeuten...
Also, 3 Tage sind doch nix meiner war in der früh-SS 5 Tage zurück...hat er aber wieder aufgeholt. Da braucht man sich auch nich verrückt machen. Das haben bestimmt 80% der mädls hier mitgemacht, das ihr Baby mal zurück lag. Bitte nich so ne Panik machen... Der Arzt sagt schon was, wenn was nicht in Ordnung wär
Alex mit -Boy 26. SSW
ich finds halt seltsam, weil ich mir eigentlich total sicher bin, den Eisprung genau zu wissen. Naja, vielleicht hat sich das Würmchen einfach 2 Tage mehr zeit gelassen mit der Einnistung, das könnte ja auch sein.
Ach menno, seit dieser FG kurz vor dieser SS rutsch ich einfach zu schnell auf die Panikschiene .
liebe annikats, der ET ist keine feste Einheit, genauso wie keine Schwangerschaft wie die andere verläuft. Ich möchte dich nur beruhigen und dir sagen, vertrau erstens auf dein eigenes Gefühl und wenn dich das im Stich lässt, dann auf das Urteil deiner/s Ärztin/Arztes und letzten Endes auf das was du im US gesehen hast - dein Baby, mit den Ärmchen fuchtelnd und quietschfiedel. Alles liebe für die nächsten 29 Wochen
ich finds nur komisch, dass sie sich immer noch nich festlegen will mit dem ET. In meinen ersten beiden SS hatte ich bis dahin längst einen festen ET, der auch nicht verlegt wurde.
Tja, ich hatte halt auch kurz vor dieser SS eine FG, vielleicht bin ich daher diesmal zu panisch und die FÄ will vielleicht einfach nur alles richtig machen und legt sich darum noch nich fest mit dem ET...
Danke nochmal für eure Antworten, ich hab mich wieder abgeregt und denke, es wird schon alles gut sein. Schließlich hat mein Baby gewunken und gestrampelt und wie ein Meerschwein sieht es nun auch nich mehr aus
hallo
unsere erste hing immer über eine woche hinter her und ist nun 5 jahre alt.
jedes kind wächst verschieden schnell, manche wiegen zum et 2800g und manche 4800g.
die fas messen im mm-bereich und da können sie sich schnell vermessen und schon spuckt das us-gerät ein andere ss-woche/tag aus.
und auch wenn der es nur 1oder 2 tage später war macht das in dem stadium viel aus.
daher ist die angabe des us-gerätes auch +/-10 tage. 3 tage unterschied ist nix.
lg siem 37 ssw mit nr 3 und 2 sternchen im herzen