Hallo ihre lieben,
Bin seid gestern total verunsichert.
Hätte meine Mens schon längst bekommen sollen,hätte das schnackseln nichts gebracht.Hab die ganze zeit : Unterleibziehen,teilweise auch stark,Durchfall,Müdigkeit,Keinen Hunger dan sprunghaft paar stunden später oder nächsten Tag später hunger auf was bestimmtes.
Und leichte übelkeit.
Meine letzte mens war am 20.07.2011 davor am 16.06.2011,also nicht 100% regelmässig.
So hab dan mit 34 zyklus gerechnet,dan hätte die Mens ja am 24.08 kommen müssen.War aber net so und hab dan noch was gewartet und gestern den ersten SS-Test mit Clearblue Digital gemacht,dachte wenn SS-Test dan einen guten,weil wir mit den billigen immer schlechte erfahrung gemacht haben.
Er zeigte Negativ,hab den dan auseinander gebaut und es war nur eine Blaue sehr sehr verschwommene Linie zu sehen.Sah aus als hätte jemand mit Aquarell Farben drauf gemalt die verlaufen weren.
Hab den dan so trocknen lassen und später noch mal drauf geschaut und der Blaue strich,der wie ich denke als bestätigung dienen soll,das der Test gemacht wurde.War dan komplett verschwunden,war auf beiden Streifen kein strich zu sehen.
Hab dan bei Google geschaut nach Frauen die den auch aufgemacht haben und siehe da,der Bestätigungs streifen war noch da.Also muss mein Test ja voll im Eimer gewehsen sein oder nicht?
Es bleibt mir nichts anderes überig jetzt einen Termin beim Frauenarzt zu machen um schauen zu lassen.Aber hätte doch gerne einen Positiven Test in der hand gehabt,vor allen als errinnerung aufheben.Hab ich bei allen Tests unserer Kinder gemacht.
Wie sind eure SS-Tests erfahrungen,auch die von Clearblue ??
LG Mimimaus20
Clearblue Digital SS-Test linie verschwindet,total verunsichert
das was sie angezeigt haben war auch immer das wahre....
wie jetzt wo schwanger drauf stand (also vor vielen vielen wochen lach)
Die Tests sind zuverlässig. Man baut sie aber auch nicht auseinander! #nana
Kauf Dir doch noch den digitalen und Teste in zwei Tagen noch mal. Und bitte nicht mehr auseinander bauen!
LG Netti
hi,
also die digitalen, die schwanger / nicht schwanger anzeigen sind sehr sehr zuverlässig!
die normalen clear blue haben wohl gern mal eine verdunstungslinie - hast du so einen gemacht?
lg
nini mit -bub 27+1
also auseinanderbauen soll man die dinger ja gar nicht
und wenn nicht schwanger drauf steht ist es normal, dass trotzdem zwei striche da sind und frau ist trotzdem nicht schwanger.
aber das ist ja eigentlich nicht dein anliegen.
bei meinen tests sind die striche nicht wieder verschwunden. wenn der test kaputt war, hätte er eigentlich ein fehlersymbol oder bzw gar nix anzeigen sollen. aber man weiß ja nie.
da du nicht davon ausgehst, dass das ergebnis an sich nicht stimmt, sondern dass der test selber kaputt war, solltest du nochmal einen neuen machen.
lg siem
Warum soll man den Digital Test den nicht auseinanderbauen??
Das sind doch eh nur zwei test streifen wie man die auch bei ebay bekommt fürn appel und nen Ei und das ganze Moderne Digital zeugs drum herum.Aber es ist halt merkwürdig warum die eine blaue sehr verschwommene Linie verschwunden ist,ne stunde danach.
Und wenn ich bei Google Bilder schauen,bei den anderen SS-Testerinen ist das nicht so.Das ist diese kontroll linie noch da,egal ob Schwanger oder net.
Also stimmte was mit dem Test net,toll geld zum fenster raus.Dabei wird dieser ja soooo oft in den himmel gelobt.Da wird mir nichts anderes übrig bleiben doch zum Doc zu latschen.Aber dan hab ich für 10 euro gleich runum check up.Hätte mich ja nur interessiert ob jemand mit Clearblue Tests auch solche Koriosen erfahrungen gemacht hat?
LG mimimaus20
hi
die soll man nicht auseinander bauen, weil die digis immer 2 linien und die mit wochenbestimmung immer 3 linien anzeigen -auch wenn man nicht schwanger ist.
die werten anders aus als die "normalen" tests, bei denen man linien ablesen muss.
wenn du meinst mit dem test war was nicht in ordnung, dann schreib ne mail an clear blue und erklär was los war. die sind normalerweise sehr kulant und schicken dir nen neuen test zu.
und wenn der test sagt "nicht schwanger", dann kannst du leider davon ausgehen, dass das auch stimmt.
lg
nini mit -bub 27+1