Hallo ihr Lieben,
mir ist ja schon seit der 6. SSW übel, incl Erbrechen. In dieser Woche war es zumindest mal 2 Tage ganz ok.
Heute habe ich dann Heißhunger auf so eine Eierlyonerwurst bekommen. Ich habe sie heute frisch beim Metzger gekauft. Habe also 3 Brote mit dieser Wurst gegessen (dürften insg. 9 Scheiben gewesen sein). Bei der letzten Scheibe, die übrig war, habe ich so einen leichten "Schmierfilm" am Papier gesehen. Die Wurst roch aber eigentlich nicht schlecht und hat auch normal geschmeckt.
Allerdings musste ich mich einen Moment später (3 Stunden später) übergeben, dabei kam natürlich auch ein Teil der Wurst wieder raus.
Nun habe ich Bedenken, die Wurst könnte verdorben sein und ich mir sonstwas eingefangen haben! Macht das dem Baby was, wenn die Wurst wirklich schon einen "Stich" gehabt hätte? Im Normalfall würde ich mir da keine Sorgen machen, aber mit Krümmel im Bauch....
Verdorbene Wurst?!
Hallihallo
Mach dir mal keine Gedanken. Selbst wenn die Wurst nen kleinen Stich hatte ( was du aber mit Sicherheit am Geschmack und Geruch gemerkt hättest ) du hast sie ja wieder raus gebracht.
So schnell verdaut dein Körper nicht würde ich sagen.
Immer mit der Ruhe und den Rest vorsichtshalber nicht mehr essen...
Grüßle Silvana
Nee keine Sorge! Du hast ja schon das Meiste erbrochen, so schnell verdaust du das Verdorbene nicht.
Mach dir mal keine Sorgen.
Eier-Wurst iiieegitt!!!
Ich habe nur das eine mal (bis jetzt) erbrochen und es ist so schwer einzuschätzen, ob das "das meiste" war
Es kann ja auch sein, dass mir einfach wieder "normal" übel war-es hat sich jetzt nicht anders angefühlt, als die letzte Zeit und vielleicht fand mein Magen die Idee mit der Wurst einfach doch nicht so gut...
Aber wenn die Wurst wirklich schlecht gewesen wäre, würde dem Baby das wahrscheinllich nicht schaden? Ich meine, es kommen ja auch gesunde Babys in Ländern mit weniger Hygienestandard zur Welt...
Und die Sache mit der Eierwurst habe ich mir dann jetzt auch verleidet..eigentlich esse ich die nämlich auch nicht gerne