gestern abend im biergarten...

hallo mädels,

also gestern abend ist mit echt was unfassbares passiert..
war mit meinem mann im biergarten und hatte total lust auf nen radler und auch mortz durst.. ich also natürlich ein alkoholfreies bestellt und erstmal nen richtig grossen schluck genommen.. bischen mit meinem mann unterhalten und immer mal dran genippt..
plötzlich geht mir auf he moment mal das schmeckt aber doch sehr normal und irgend wie wird mir schon ganz duselig im kopp... mein mann probieren lassen der meinte dann auch gleich mmh schmeckt echt wie nen normales...

ich wieder zur theke und nochmal nachgefragt und was war? es war natürlich nicht alkohol frei :-[
hab mich so geärgert auch wenn ich mir jetzt nicht all zu viele gedanken mache so nen halbes glas wird schon nichts geschadet haben..
aber stellt euch mal vor ich wäre jetzt nen trockener alkoholiker und die geben mir das falsche radler... #schock

naja der bedienung wars total peinlich weil man ja auch schon deutlich sieht das ich ss bin...

sorry fürs #bla

lg finchen

1

hmmm.............. wie das mit einer selbst zusammengemischten Radler im Biergarten ist weiß ich nun nicht.

Aber als ich damals in der Pizzeria gearbeitet hab, wurden alkoholfreie Biere nicht in eingeschenktem Zustand serviert, sondern leeres Glas und die Flasche dazugestellt. So dass man sieht, was man trinkt.

6

hab ich dann auch bekommen... war mir in dem moment aber garnicht bewusst da ich sonst nie alkfrei trinke und seit ich ss bin immer nur apfelschorle oder wasser....

aber in zukunft weis ich bescheid und sowas passiert mir nicht mehr..

lg

2

Hallo Finchen,

das ist natürlich echt ärgerlich das du ungewollt Alkohol getrunken hast. Da hätte ich mich bestimmt aufgeregt.

ABer zu andere Sache. .. trockene Alkoholiker sollen auch kein Alkoholfreies Bier trinken da doch ein Rest drin ist und viele dadurch wieder rückfällig geworden sin.

LG S

3

hallo......oh weih das is ja der wahnsinn....muss leocht lachen weil du es so lustig geschrieben hast.....aber es ist natürlich nicht lustig....das ist echt der hammer.....
so ein radler schadet auf keienn fall deinem baby...aber wie du schon sagst das mit dem trockenen alki....also das wäre hart...man man man was idioten...musstest es aber nicht bezahlen,oder?und hast du was als entschädigung bekommen???;-)

lg jenny#winke

5

sie konnte mir das geld nicht mehr rausgeben weil sonst die ganze kasse nicht gestimmt hätte...
hab aber als entschädigung eine portion wurstsalat mit brägele (für nicht badener: bratkartoffeln) bekommen #mampf

danach war mein kopf auch wieder klar..

lg

4

Oh Gott du ärmste!Ich glaub ich hätt da n Fass aufgemacht;) und der Bedienung ordentlich den Kopf gewaschen!Sowas ist doch total doof man bestellt ja nicht umsonst alkfrei.
Mit meinen Aggroschwangerschaftshormonen#hicks hätt ich der bestimmt was angetan.

Na hauptsache dem Baby gehts gut und Dir auch.
Liebe Grüße

7

hihihi bin froh dass ich sowas nicht trinke;-)

das ist unverschämt.stell dir mal vor,hättst gedacht: "mh lecker hol ich gleich noch 2"#schock#rofl;-)

8

Hatte das bei meiner letzten SS auch:
Ich, offensichtlich schwanger und Freundin, offensichtlich völlig unschwanger. Sie bestellt Cocktail mit Alk, ich ohne. Haben beide mal was neues probiert.
Kellner brachte sie uns und ich probierte, probierte, probierte und dachte dann "Da stimt was nicht" und tatsache: Er hatte die Cocktails vertauscht. #nanana

9

Das ist mir auch schon passiert allerdings mit einem Cocktail!!!!!!
Auch nach mehrmaligen nachhaken, meinte die Bedienung es sei ein Alkfreier. Wars aber nicht. Super ärgerlich wenn man Gin trink in der SS #schock