Huhu ^^
Wir haben heute das Klo neu gestrichen, nach dem ich es dreckig gemacht hab........ (übergeben neben das Klo )
Sieht jetzt richtig gut aus
Aber ich hab Rückenschmerzen und zwar gewaltig, ich kann gar nicht richtig sitzen, stehen oder liegen.
Hilft da Paracetamol?
Und würdet ihr sagen es ist angebracht was zu nehem (ich hasse Tabletten, vorallem in der SS, da versuch ich noch mehr darauf zu verzichten)?
Danke schon mal für Antwort
Rückenschmerzen! Paracetamol?
Hallo,
weiß nicht, ob Paracetamol da wirklich hilft. Ich würde an Deiner Stelle Calcium nehmen, half mir immer super. Ansonsten Wanne oder Dusche und dann eine liegende Position finden, die den Rücken entspannt. Am besten auf der Seite.
Ich persönlich habe oft starke Schmerzen, habe aber auf Paracetamol bisher immer verzichtet. Nehme nur Rennie, weil es nicht anders geht.
LG Kati
Hmm also wenn ich nich weiß obs was bringt, werd ichs eh nich nehmen.... :/
Wie gesagt ich nehm eh nich gern Tabletten wenns irgentiwe anders geht.
Na dann such ich mein Wärmflsche wieder raus ^^ will nich in die Wanne weil ich so vor mich hin wehe heute und bin ganz allein daheim..
Danke ^^ und schönen abend ncoh ^^
Hallo,
also ich bin gerade in der 27.ssw und auch bei meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich bei Kopfschmerzen oder stärkeren Rückenschmerzen eine (bei sehr starken 2) Paracetamol genommen. Mein FA hat auch grünes Licht gegeben, es macht dem Baby nichts aus. natürlich bin ich aauch kein großer Fan von Medis in der SS aber wenns nicht so häufig ist kann man beruhigt sein*
ich habe 2 gesunde Jungs und mein dritter kommt im Dezember* Sie hatten ein stattliches Gewicht und auch die SS selber ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen*
Paracetamol hilft gut gegen Rückenschmerzen, hatte jetzt schon 2x richtig häftige !
Liebe Grüße
und weiterhin alles gute
Paracetamol ist ein Schmerz und Fiebermittel mir hilft es auch bei Starken Schmerzen egal ob meine Hüfte oder Kopfschmerzen,
kannst sie bis 3x1 nehmen