huhu
Seit 2 Tagen nun juckt mein Bauch so sehr. Ich hab auch unterhalb der Brust lauter kleine pickelchen und links einen größeren. Und das juckt so sehr, ich hab schon ein paar creme´s ausprobiert aber nix hilft wirklich gegen den juckreiz.
Die ganzen Pickelchen sehen aus wie lauter Stiche.
Kann mir ihrgendjemand vielleicht einen rat geben was doch helfen könnte gegen den Juckreiz oder wo das vielleicht her kommt??
Danke schonmal im vorraus
lg Zaara die sich gerade am Bauch kratz und Emily inside 34SSW
Bauch juckt so doll
hallo zaara,
hab momentan auch dieses problem aber ich hab diese pusteln
auf meinen schwangerschaftsstreifen und ich könnte durchdrehen
ich war deshalb auch im krankenhaus und die meinten das es eventuell dieses pupp-syndrom ist kannst ja mal googeln und ich hab auch meine leberwerte checken lassen und die galle bei mir waren die aber in ordnung
gegen das jucken hab ich nur fenistilgel bekommen hilft aber nicht lange hab mir gestern in der apotheke cistrosencreme bestellt mal schauen ob die hilft ich hoffe es
lg lila ET-11
Hi, ich hatte einen Juckreiz an Oberschenkel und Unterbauch. Bei mir hat Tannolact als Badezusatz ganz gut geholfen. Ich hab mir beim Hausarzt eine leichte Kortisoncreme verschreiben lassen (nachdem die Leberwerte i.O. waren !!) Ab ca. SW 20 soll Kortison auch in der Nähe des Kindes kein Problem mehr sein.
Ein gutes hatte es, mit der Geburt war der Juckreiz auch weg.
LG und noch eine schöne Kugelzeit.
Andrea
Hallo
Pusteln hab ich keine gehabt (das vielleicht lieber vom Doc abklären lassen, nicht das du n Ausschlag hast (auf die Cremes?)) - meine Apothekerin hat mir Benzidal Puder gegeben - dass ist wie Heilsalbe nur als Puder... ständig diese Fettcremes sind auch nix. Kombiniere das nur nach dem Duschen mit einem Öl für Schwangere Bäuche.
Das Puder kannste später auch auf den wunden Po benutzen.
ABER: jucken tut mein Bauch nu net mehr, die Streifen sind auch nicht mehr so gereizt rot - aber die Kratzer die ich durch einen kaputten Fingernagel rein bekommen hab (nicht blutend, aber Haut weg) heilen nicht ab/ werden nicht besser, sind nur beschwerde-frei
Gruß gobiam