Huhu,
seit ca. 2-3 Wochen habe ich kaum noch Appetit, esse ca. 2 mal am Tag wenn ich wirklich merke, jetzt hab ich Hunger..und dann bekomme ich nur Miniportionen runter und ich bin schon wieder satt.
Durch eine Mandelentzündung konnte ich die letzten Tage auch nicht viel essen, macht auf der Waage bisher 4,5 kg Verlust..Mache mir jetzt schon etwas Sorgen, in den vorigen Schwangerschaften hatte ich das nur ganz am Anfang.
lg fain 16+1
17. SSW und kaum Hunger/Appetit
Hi,
ich kenne das bin jetzt 32 SSW und habe auch kein Hunger mehr, wenn ich merke ich bekomme Hunger esse ich was dann gehen aber auch nur kleine mengen.
Dein Baby holt sich was es braucht, darum auch dein Gewichts Verlust.
Solange du gut Trinkst und kleine mengen zu dir nimmst würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Kerstin
Kenne ich auch, bin vor allem sehr wählerisch geworden
Habe heute mittag sooo lecker gekocht und nur den halben Teller geschafft, auf dem eh nicht viel war!
Lg Tina
17. SSW
Huhu, mir geht es genau so!
Ich esse eigendlich für mein Leben gerne und auch viel, aber seid 2 wochen geht garnichts mehr. Hunger bekomme ich jetzt fast garnicht mehr und wenn ich was esse, weil ich ja mal was essen muss, dann bekomme ich nur sooo wenig runter. Ich hoffe das ich bald wieder normal essen kann., Mir fehlt das richtig
lg16ssw