Hallo an die Wehenprofis, ich habe seit gestern in regelmässigen Abständen immer so einen Druck auf den Po als müsste ich dringend auf die Toilette,das hält etwa eine Minute an und verschwindet wieder für 20-30 Minuten und kommt dann wieder..Heute bin ich um 5 Uhr sogar davon aufgewacht..Kennt das jemand? Könnten das auch leichte Wehen sein? Hatte das vor einigen Wochen schon mal aber da war es abhängig von den Bewegungen des Kleinen,also nur dann ab und an wenn der Kleine nach unten gedrückt hat. Mit dem Wannentest komm ich leider nicht weiter,da meine Rückenschmerzen die ich seit Jahren habe schon immer unangenehmer wurden wenn ich in der Wanne liege,also ist es sehr verwirrend das Ganze. Danke euch für Antworten. Melina mit Emilio inside ab morgen 39.ssw
Können Wehen auch auf den Po drücken?!
Huhu, ja klar, das kann gut sein. Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich nur Wehen im unterem Rücken. Nix im Bauch. Habe auch seit Jahren starke rückenprobleme. Kann auch gut sein, das es bei dir im rücken und po ist.
ich hatte das 1 woche bevor meine maus kam.ja das sind wehen,aber wenn die richtigen anfangen wirst du es mit sicherheit merken.lg franzi mit finja 3j und ebenfalls melina 19 tage alt :)
Ich denke schon, dass das Wehen sind. Also wenn eine Wehe kommt, dann wird dein kleines runter gedrückt und das Köpfchen kann dann auf den Po drücken.
Danke für die schnellen Antworten!! Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.. Euch allen noch eine schöne Zeit! Liebe Grüsse Melina