Hallo,
seit 2 Wochen habe ich vermehrten Stuhlgang bei mir beobachtet. Habe meine Ernährung nicht umgestellt. Alles beim alten.
Seit letzter Woche musste auch mein Magen dran glauben, es blieb nix drin. Aber nur einen Tag... so und seitdem hab ich nun fürchterliche Blähungen und 3 mal täglich Stuhlgang! (dünn)
Habe auch ab und an Wehen, manchmal auch schon schmerzhaft!
Hatte jemand kurz vor der Geburt auch solche "Reinigungsattacken"???
Danke schonmal...
Natalia + babyboy 37 ssw... die dachte Heute einen Frauenarzttermin zu haben, der doch erst Morgen ist und die wieder nachhause geschickt worden ist...
Selbstreinigung des körpers vor der geburt!?
Hallo,
kann vielleicht sein. Hatte ich bei meinem ersten Sohn 3 Tage lang und dann auf einmal setzen die Wehen ein alle 5 Min. Sohemann ist auch am gleichen Tag zur Welt gekommen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 6 M. (geb. 26+4 SSW)
für deine Antwort...
und auch mit vermehrtem stuhlgang und so??? Wie gesagt, kann es noch nicht richtig zuordnen weil ich nix geändert hab in meiner Ernährung.
Naja, abwarten und Tee trinken...
hallo!
ich hatte das erst am tag der geburt... ich bin quasi vom klo in den kreißsaal
vielleicht hast du auch einen magen-darm-virus ab bekommen? da würde ich morgen dann an deiner stelle einfach mal nachfragen, wenn du eh nochmal hin musst
liebe grüße und alles gute für die geburt
hopsdrops + emily 9 1/2 monate ()
für deine Antwort...
aber magen darm wars nicht, weil ich mich sonst wunderbar gefühlt habe... konnte auch normal weiter essen...
*wer weiß*
wir werden sehen... :)
ja, morgen werd ich beim arzt wieder antanzen...