Hallo ihr Lieben,
mache mir gerade bisschen Sorgen.
War letzte Woche im Krankenhaus weil mein Blutdruck so hoch war (150/100)und bin dann aber wieder entlassen wurden weil er wieder gut war (120/70).
Habe aus dem Krankenhaus ein Messgerät bekommen, und soll immer messen. Habe gerade gemessen und mein Blutdruck ist bei 95/56.
ist das nicht viel zu niedrig, mache mir irgendwie Sorgen.
Liebe Grüße
janine0608+ leon 37+6
95/56 Blutdruck. Ist das sehr schlimm?
Ich würde noch einmal messen. Denke nicht, das der Wert stimmt, denn dann würdest Du hier wohl nicht mehr so schreiben können Also ich zumindest nicht.
Hast Du denn Beschwerden, das Du auch denkst der könnte zu niedrig sein?
DAs ist echt nirderig! wie gehts dir denn dabei? Man sagt schon das zum ende der SS der Blutdruck sinkt weil sich die Gefäße erweitern, aber das ist echt sehr nierdrig.Miss nochmal...
HAbe eher das andre Problem, Blutdruck ist zu hoch
Will Samstag in Urlaub
Das ist wirklich sehr niedrig. Hab das auch ab und an morgens wenn ich aufsteh (aber nicht ganz so niedrig, meist so 105/60), wenn ich dann aber was gemacht habe, dann geht er meist ein wenig hoch so 115/65... Meine Ärztin meint das ist ok, zu niedrig gibt's eigentlich nicht, es sei denn es geht einem schlecht dabei (schwindel oder so).
LG
Hab gerade nochmal gemessen da kommt das selbe wieder raus. :/
Mir gehts eigentlich nicht wirklich schlecht.
Bisschen Schwindlig aber sonst nichts eigentlich und müde.
trink was und mach dich nicht verrückt, zu niedrig gibt es eigentlich nicht den der stellt sich immer von alleine an, wenn du dich jetzt bewegst steigt der wieder.
also immer mit der ruhe
alles gute
Mein Blutdruck ist die ganze ss so niedrig egal was ich mache.
Selbst wenn ich zum FA laufe 30 min ist der weg ist er so niedrig.
Mein Fa sagt immer lieber zu niedrig als zu hoch, und wenn es dir soweit gut geht ist es doch ok.
Musst viel Trinken und dich evtl mehr hinlegen dann geht es auch.
LG sabrina
Ich hab oft nur 90/50... solang du dich dabei gut fühlst ist alles ok... besser niedrigen als hohen Blutdruck
meiner war heut morgen beim FA 90/60
die sind das schon gewöhnt bei mir ... mein höchster war mal 105/80 ...
mir geht es gut dabei...
ich glaube du musst abwägen wie du dich fühlst ...
meiner ist immer niedrig und mein körper hat sich daran gewöhnt
ist schon recht niedrig, aber wenn es dir dabei gut geht....
ich bin dauerhaft bei 100/60 und habe nur hin und wieder Probleme wie Schwindel
Hallo,
also ich habe scheinbar laufend niedrigen Blutdruck, zumindest früh. War letzte Woche im Krankenhaus wegen abortus imminens (aber alles OK wieder) und da haben die jeden früh gemessen. Einmal, ein einziges Mal war er bei 120/70, durchschnittlich 100/60 oder 90/60 und einmal sogar nur 80/50. Dabei war ich an dem Tag sogar vorm Messen schonmal auf Toilette, bin also rum gelaufen. Die Schwestern haben aber nie was gesagt. Puls war wohl OK bei 75 oder so.
Komischerweise hatte ich da auch keine Kreislaufprobleme, die ich in der der 10-12 SSW hatte. Wer weiß wie mein Blutdruck da war...
Grüße, Severis mit Mini-Rettungsschnecke 14+1
Also ich habe generell niedrigen Blutdruck. In der SS hatte ich oft so 100/60, einmal sogar 90/60. Ich wuerde mir keine Gedanken machen. Niedriger Blutdruck ist nicht schaedlich. Trink mal einen Schwarztee, dann bist du gleich wieder fitter.;)
lg Krissy