Hallo Mädels,
so, bei uns wurde letzten Donnerstag US gemacht. Wir bekommen jetzt anscheinend doch unsren 2. Jungen.....
Hab in der 19. SSW, 23. SSW und in der 27. SSW von meinem FA ein 1000 % Mädelsouting bekommen.
Hab mich natürlich sehr gefreut, wer wünscht sich beim 2. nicht auch gerne ein Pärchen.
Kinderzimmer wurde rosa, Mädchenname wurde ausgesucht und allen Leuten hab ich voller Stolz erzählt, dass wir jetzt ein Mädchen bekommen.....
Tja, und jetzt in der 36. SSW war da was zwischen den Beinen zu sehen.....
Mein FA konnte zwar schlecht hinsehen, da die Nabelschnur wohl auch zwischen den Beinen baumelt, aber er hat da ganz klar die Hoden gesehen, der Penis ist wohl verdeckt, weil den konnte er nicht sehen.....
Er sagte aber auch was von geschwollenen Schamlippen, nein, das sind wohl die Hoden. Aber wo ist der Penis????
Er hatte in der 27. SSW einen so super Blick direkt auf das Geschlechtsteil. Er zeigte mir die Schamlippen und versicherte mir, dass da nix mehr hinwächst und ich rosa shoppen gehen kann
Wie kann das denn jetzt sein?????
Mein FA hat eine 50 jährige Berufserfahrung!! Und was soll ich sagen, ich bin natürlich geschockt..... Klar, hauptsache, das Baby ist GESUND, aber wenn man sich halt so sehr auf ein Mädchen freut...... Bin jetzt dann sehr froh, wenn das Baby da ist, weil dann komm ich sicherlich auf andere Gedanken, wenn ich den kleinen Scheißer erst mal sehe.......
Im Moment geht es mir leider nicht so gut, und das ist mir auch wahnsinnig unangenehm, weil wie viele Kinder sind krank...... Und ich mach mich wegen dieser blöden Mädchen/Jungen Sache so fertig. Aber vielleicht kann mich ja auch jemand verstehen?!
So ich musste das jetzt hier mal mitteilen....
LG
Kati
Falsches Outing :-(
und er ist sich sicher das es wirklich nen junge ist? hast du nen bild in der vk zum evtl. mal schauen.
meiner mutter ist das auch passiert aus mädchen wurde junge aber sie hatte immer nur ne vermutsäußerung vom FA bekommen nie nen 100% outing
Hab leider kein Foto davon....
also ich kann dich voll und ganz verstehen.
Du arme. Ich glaube, ich würde dem an die Gurgel springen.
Wann hast denn deine Vorstellung im Krankenhaus? Da machen die doch auch nochmal nen US.
Vielleicht wird es ja dann doch wieder ein Mädl und er hat sich nur beim letzten US einfach verschaut.
Kannst ja mal schreiben, was letzendlich rausgekommen ist Würde mich ja brennend interessieren.
Ich dachte, sowas passiert heut zu tage nicht mehr.
LG
Missi die hofft, dass es ein Bubi bleibt
32+4
Morgen in ner Woche muss ich wieder zum FA. Dann frag ich aber ganz sicher nochmal nach! Wobei ich wenig hoffnung habe.... Ich halt dich auf dem Laufendem....
Danke.
Bin ja echt gespannt.
Hallo Kati,
es gibt kein 100%ige Sicherheit ........ die Praxis zeigt es immer wieder!
Mein FA sagt vor der 20. SSW überhaupt nichts .... nicht einmal eine Vermutung und er würde sich auch nie 100%ig festlegen!
Ist eben nicht der erste Fall .......
Habe in meiner Praxis von der FA erfahren das selbst bei FWU es schon Pannen geben hat ..... die Mitarbeiterin des Labors hatte sich einfach verschrieben und in der Praxis ist es auch nicht aufgefallen ....... erst im Kreissaal
Aber wie du schon sagtst ...... Hauptsache gesund!
Alles Gute für euch und lass dich überraschen!
LG von Kathrin 25. SSW mit Baby-Boy
Ich hab in der 23 SSW ein Jungenouting gekriegt und in der 27 SSW war ich beim Vertretungsarzt und der tendiert jetzt eher zu einem Mädchen ...seitdem hat sich unser Kind übrigens nicht mehr gezeigt (Also da unten...) ..wir müssen uns nun überraschen lassen
Mach Dich doch jetzt nicht verrückt - glauben würd ich erst, was ich live sehe
Warum soll er sich denn nicht JETZT irren ?!
Mir würden eher so Gedanken kommen, daß es hoffentlich keine Mißbildung ist (weil doch nie ein Penis zu sehen war) - das würde mir jetzt Angst machen, daß Hoden da wären und kein Penis.
Eigentlich hätte ich das sicher nicht schreiben sollen, will Dir ja keine Angst machen - aber möglich ist Vieles.
Alles Gute
Oh man, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Tut mir echt leid
Ich hab auch ein verfrühtes (14. Woche) Jungen-Outing bekommen, zwei Wochen später ist es ein Mädchen gewesen und bisher auch dabei geblieben - zum Glück.
Wir haben das Kinderzimmer trotzdem neutral gehalten, man hört ja öfter von 100%igen Outings und dann kommt trotzdem was anderes bei raus.
Wie schon gesagt, hauptsache es ist gesund, du wirst dich schon an den Gedanken gewöhnen.
Alles Gute
...sonnenblume... mit -girl 20. SSW
Genau DAS ist für mich mit ein Grund, warum ich gar nicht erst wissen will, was es wird!!!
Meine Tochter war bis zur 24. SSW gaaaanz sicher und 100%ig ein Junge, von zwei verschiedenen Ärzten gesagt worden.
Dann plötzlich, nein ist ein Mädchen.. ich war in dem Moment total geschockt und auch traurig! Jetzt bin ich sooooo froh das sie ein Mädel ist, nach ihr kamen nämlich zwei Jungs! Und jetzt lassen wir es uns nicht sagen, wie bei unserem Kleinen auch nicht!
>hauptsache, das Baby ist GESUND
Irgendwie würde ich mir darum gerade mehr Sorgen machen, als um ein falsche Outing und eine rosa Wand. Bei einer von 2000 Schwangerschaften ist auch nach der Geburt nicht eindeutig, was es ist, allein vom Aussehen her, da im Genitalbereich "etwas" falsch gewachsen ist. Die Genitalien bilden sich bei beiden Geschlechtern aus den gleichen Grundlagen, wenn dabei was schiefgeht ist es nicht immer eindeutig, was für ein Geschlecht das Kind hat.