Hallo Mädels,
ich habe seit Beginn der SS starkes Sodbrennen welches sich nun zum Ende hin nochmal verschlimmert hat. Nun die Frage an die, die bereits Kinder haben: Geht das direkt nach der SS weg?
Ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder richtiges Abendbrot zu essen ( sprich: auch mal nach 18 Uhr ) !
LG
Fortuna und Zwerg 35ssw
Sodbrennen direkt nach der SS weg??
Oh Gott ich hoffe es
Hallo!
Also bei mir war es sofort weg.
Habe jetzt noch extremer damit zu kämpfen als in der 1. Schwangerschaft. Freue mich auch schon auf die Zeit mit Baby Nr. 2 und OHNE Sodbrennen.
LG christel78
´Kann dir von meiner ersten Tochter erzählen, habe sie per Kaiserschnitt bekommen. An dem Tag habe ich nicht an das Sodbrennen gedacht und am nächsten Tag viel es mir dann auf: KEIN SODBRENNEN mehr.
Juchu.
Nun bin ich ich wieder schwanger und was soll ich sagen, mein Sodbrennen ist wieder da :(
Naja, ich weiss ja, dass es mit dem schönsten Tag aufhört.
LG
Kathrin mit im Herz, Jana fest an der Hand und
im Bauch.
Huhu,
JA es geht weg! Wenn Dein Baby da ist merkst du nicht mal das es weg ist, weil Dein Baby die Hauptrolle spielt!
LG Ioba mit Kleinkind und Mini im Bauch
Hallo
leider habe ich Sodbrennen in der letzten SS auch. Aber ich kann dir sagen, dass du das nach der SS nicht mehr hast! Jedenfalls war das bei mir so.
Ich plage mich jetzt in der 2 SS wieder mit Sodbrennen. Manchmal so schlimm, dass ich abends brechen muss....
Was tust du dagegen?
Lg mira
Hui! Das klingt ja fabelhaft!
Ich kann nur mit erhöhtem Oberkörper schlafen und wenn es gar nicht geht, lutsche ich eine Rennie...das ist leider das einzige was mir hilft...Hausmittelchen haben bei mir völlig versagt. Ich bekomme manchmal sogar von einem Schluck stillem Wasser Sodbrennen.
Allen Leidensgenossen wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen...es lohnt sich ja!
LG und Danke für die optimistischen Antworten
Ja. Ist sofort nach der Entbindung weg
Kann ich aus Erfahrung sagen. Ich war auch soo happy
LG
Hallo Fortuna,
Also so wie ich es erlebt habe auch wenn es schon 12 Jahre her ist war das Sodbrennen weg als mein Sohn auf der Welt war. Lag aber auch an seiner Größe. 59 cm und 4300 g.
Als er draußen war hatten die Organe wieder Platz um weiter nach unten zu rutschen.
Hoffe nun das ich in 15 Wochen auch wieder eine solche Erleichterung bekomme, wenn mein 2. Kind auf die Welt kommt. Denn von Sodbrennen kann ich ganze Bücher schreiben. Frag mal deinen FA nach Ranitidin 300. Das ist das einzige was bei mir noch hilft.
LG
Scrubby 2011