Wer hat erfahrung mit Wehentee in der 40 ssw ??
Mischung: Zimstange,Nelken,Ingwer und Eisenkraut
Mumu is Fingerdurchlässig Kopf aber noch abschiebbar...
Gebärmutterhals ganz ganz wenig weg...
Erfahrung mit Wehentee
Hallöchen!
Also ich bin heute ET+7! habe den Tee 2 mal getrunken, und bei mir hats nicht geholfen!
Aber ich wünsch dir alles Gute, jeder Körper reagiert anders darauf, denk ich mir mal...
lg nini mit lina
Heute et+7??? dein et is doch erst morgen laut deinem profil
ja aber laut meinem FA hatte ich ET am 29. August! ich hab da halt die Daten eingegeben die stimmten... aber offiziell is ja das vom FA
ich hab ihn von meiner Hebamme bekommen (würde sowas auch nur in Absprache machen). Ich hab schon nach jeder Tasse gemerkt das die Wehen für eine Weile öfter kamen und abends nach der letzten Tasse und einer entspannten Fußmassage ging es dann richtig los.
Ich hab meinen auch von meiner Hebamme bekommen
Ich würde davon die finger lassen Zimt mit nelen und ingwer kannst du trinken aber eisenkraut sollst du lassen. Mir hat jeder davon abgeraten. Spatziren gehn es hilft. Ich war 5 tage von geburt jeder tag spatzieren und der kleine ist 6 tage früher gekommen. Hat sogar geholfen wenn ist die fruchtblasse geplatzt und keine wehen da. Nach eine stunde spatzieren war sie da
WArum soll man eisenkraut lassen?
ich trink den schon seit 2 wochen auf anraten meiner Hebi und bis jetzt ist überhaupt nix passiert. spüre auch keine wehen nach dem trinken.
weil eisenkraut verursacht auch ganz kleine wehen und dann kann mehr auch möglich sein das deine gebärmutter bei erbindung zu müde wird. also mir hat jeder hebamme, meine artzt und auch in apotheke davon abgeraten. von so was immer finge weg lassen. aber das muss du wissen. und wie du selbst sagst bei dir wirkt das nicht. also ist dein baby auch nocht nicht bereit zu welt kommen. ich bin 4 tage von erbindung spatzieren gegangen. jeden tag eine gute stunde mit pausen und an 4 tag ist die fruchtblase geplatzt und der kleine war in paar stunden da.