Guten morgen
Meine kleine ist so ruhig ist das normal?
Merke sie wenn dann nur alle paar Tage mal...
Ab u an gluckert es aber da weiß ich nicht ob das mein Baby oder Darm ist
Mach mir immer direkt sorgen;-(
Hoffe auf paar antworten vielleicht kennt jemand das auch und es war immer alles ok....
23+5ssw :mein Baby ist sooo ruhig, kennt das jemand??
huhu,
bei mir war das auch so, ich hab dann meine kleine so richtig erst ab der 25./26.ssw gespürt und jetzt bin ich 34+0 und manchmal ist die kleine so aktiv das man garnich mehr weiß wie man sitzen, liegen, stehen soll, weil sie überall dagegen tritt, mach dir keine gedanken, manchmal bist du auch so beschäftigt das du die Bewegungen einfach nich so wahrnimmst!!!
Wenn du das Gefühl hast sie hat sich heute noch nicht bewegt, leg dich ganz ruhig hin und streichel deinen Bauch, die kleinen reagieren dann meistens auf die Bewegung am Bauch und treten oder blubbern zurück
Lg und alles Gute für dich!!!
Hallo!
Schau mal etwas weiter unten. Da kam heut schon mal eine besorgte Frage zum gleichen Thema mit einigen Antworten dazu!
Und vielleicht ist dein Baby ein bissl fauler! Ist doch nicht schlimm, oder hast du das Gefühl es wäre weniger geworden?
Mein Würmchen tritt mich auch nie in die Rippen so wie andere das oft erzählen. Da bin ich froh drüber, weil es sich ja sonst auch bewegt.
LG janinie, 34.SSW
Hallo,
ich bin zwar erst 21+3 Ssw aber mir geht es genauso. Mein kleines ist total ruhig. Es giibt Tage da merke ich es ganz oft und dann wieder, an anderen Tagen merke ich es kaum.
Mich beunruhigt das auch manchmal. Aber ich habe schon so oft gehört, das das auch völlig normal sein kann.
Liebe Grüße und alles Gute
Jeanette mit chen im
und
inside (21+3 Ssw)
hallo,
also so ähnlich hätte ich es auch schreiben können....bin in der 23ssw...merke zawr meine kleine jeden tag aber auch mal sehr wenig dann mal wieder mehr...es kommt auf das baby an....und wenn du in action bist merkt man es sowieso nicht so dolle....und es ist ja noch recht früh...die kleinen haben noch viel platz....und schlafen bis 20std.am tag....wenn ich sie aber unbedingt spüren mag dann leg ich mich ganz flch hin streichel den bauch und rede mit ihr...und dann bekomm ich meist eine antwort...
das kommt schon noch.....
hoffe ich konnte dich etwas beruhigen....alles gute....
lg jenny
Bin auch in der 23SSW und mir geht es genauso.
Der Arzt hat dazu gesagt, das Baby ist ja auch noch sehr klein
und es wäre normal- wenn man mal längere Zeit nichts merkt.