Ich habe fast rund um die Uhr dieses unterleibsziehen, dass ist meine erste ss ; ist das normal? :( ich Renn voll oft aufs wc um sicherzustellen das meine Mens nicht gekommen ist.
Kann mir jemand Vllt auch allgemeine Tipps zu Ernährung geben?
Ausserdem hab ich etwas zuviel auf den Rippen, wollte eigentlich anfangen ins Fitnessstudio zu gehen um so ca 10kg abzunehmen. Wäre das ok?
:/ ausserdem bin ich meistens nachts putzmunter und untertags hundemüde..
5. Ssw - unterleibsziehen ist das normal?
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Also das Unterleibsziehen, was sich wie Mens anfühlt ist normal...meist zieht das so links und rechts in der Leiste...das sind deine Mutterbänder, die sich nun dehnen, um dem Krümel Platz zu machen.
Weniger Essen und Leistungssport (großartiges Rumhüpfen und Auspowern) machen soll man in der Schwangerschaft eigentlich nicht...
am besten fragst du deine Frauenärztin, was sie dir emfiehlt...Sportarten wie Schwimmen und Yoga wird sie dir dann bestimmt nennen. Essen solltest du jetzt eh mehr Obst und Gemüse...Es kann auch sein, dass du durch die Übelkeit weniger isst oder andere Sachen isst und dann automatisch etwas Gewicht verlierst.
Also sprich am besten mit deiner FA
LG myself 10. SSW
hey, das hatte ich auch ganze zeit bis zur 7.ssw, jetzt ist weniger geworden, nur ab und zu , wenn ich schnell aufstehe.
LG und schöneschaft!!
Hi,
das Mensziehen hatte ich ungefähr bis zur 9. oder 10. Woche. Ist ganz normal....dachte auch, dass sie jeden Moment eintrudelt....ist aber bis heute ausgeblieben.
Wenn du bisher keinen Sport im Fitnessstudio gemacht hast solltest du damit jetzt in der SS auch nicht anfangen. Geh vielleicht lieber schwimmen. Diät während der SS ist nicht gut. Achte mehr auf deine Ernährung, wirst sehen, fällt in der SS etwas leichter.
LG
Isabel
39. SSW