Kein Fruchtwasser mehr seid der 18 SSW !!

Hallo ..

es betrifft nich mich aber meine Freundin. Sie liegt im KH wegen vorzeitigen Blasensprung in der 18+0 SSW ..sie ist jetzt 22+6 SSW..

Sie hat kein Fruchtwasser mehr und das was sich nachbildet verliert sie gleich wieder..

Hat auch immer wieder mal Blutungen und Krämpfe...

1 x in der Woche wird US gemacht die kleine wächst normal und nimmt auch zu also enwickelt sich normal weiter..

Nun meine Frage...geht das , dass ein Baby überleben kann ganz ohne Fruchtwasser??

Wer hatte sowas auch und bei wem ist es gut gegangen ??

Meine Freundin sagte wenn es nach einer Ärztin gehen würde hätte sie die Schwangerschaft schon beendet..

LG Nicole

1

ließ mal :-) den beitrag von alexandra1539

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2746_matern1-Kein-Fruchtwasser-seit-der-14-SSW-Chancen.html

vlg jenny

2

danke schön..

3

Ich weiss es leider nicht, aber mich würde mal interessieren, wie man das merkt, wenn man zuwenig Fruchtwasser hat? Wir haben zb nur 3 mal einen Ultraschall in der SS, den ersten in der 13.ssw , den zweiten in der 23.SSW. Wie kann man das ohne Ultraschall feststellen?

4

Meine Freundin hatte schon vorher mal Blutungen und deswegen hatte sie immer US.

Da hat die FÄ gesagt das sie erst sehr wenig Fruchtwasser hat und wurde in die Klinik eingewiesen zur FD und dort stellten sie es fest!!

Seid dem liegt sie im KH...

lg nicole