hallo
hatte zwar schon im kinderwunsch gefragt aber da kann mir bestimmt keiner weiter helfen.war heute beim fa und der sagte ich habe wieder nur eine gsh von 4mm.bin eisprung rum(den er leider auch nicht sah)nun würde ich gern mal wissen wer ist von euch dann doch schwanger geworden obwohl es ausichtslos war?
danke wenn mir einer antwortet-----bin voll traurig
lg
nur 4mm schleimhaut
Na wenn er den ES noch nicht sah dann kann es doch sein das die GMHS noch garnicht voll aufgebaut ist und der ES noch kommt.
War beim ZT 26 !!! beim FA und er meinte nur das er leider keinen ES in dem Zyklus sieht sondern nur ne aufgebaute Schleimhaut und meine Peri würde die nächsten Tage kommen. Tja 14 Tage später hatte ich 2 rote Streifen in der Hand und nu bin ich scho in der 17. SSW
Bei einer zu niedrig aufgebauten GMS kann sich leider kein Ei einnisten.
ja das weiss ich,nur gestern war schon ein anstieg da(mache ovus)das verstehe ich nicht so ganz.
wünsche dir alles gute
lg
Na wenn der ES ist und die GMS nicht richtig aufgebaut ist und das öfters vorkommt, dann sollte dein FA mal deinen Hormonspiegel checken. Nicht das du übst und dabei passt was nicht das man mit nem kleinen Mittel in den Griff kriegt.
Hallo,
meine Schleimhaut war auch nicht genügend aufgebaut (allerdings 7mm nach Eisprung). Da ich zusätzlich noch Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens hatte, bekam ich Utrogest verschrieben. 3 Zyklen später war ich schwanger und bin jetzt in der 13 SSW.
Frag Deinen Frauenarzt doch wirklich mal nach einem Hormoncheck.
lg
nicky
hallo nicky
er hat alles geprüft und bis vor einigen monaten hatte ich auch immer eine gut aufgebaute gsh und nun so was.nehme auch utro,habe auch immer schmierblutung und letzten monat war meine mens auch sehr wenig.wie hast du das utro genommen?ich soll immer 1 am tag nehmen finde ich irgendwie wenig oder?.....bis oktober noch dann will er mich überweisen,ich hoffe es klappt doch noch
lg,freue mich wenn du mir mal zurück schreibst
Hallo,
ich nehme je morgens und abends eine vaginal (noch bis nächste Woche und dann darf ich es absetzen ). Hab immer kurz nach dem ES (wenn der Temperaturanstieg stattgefunden hat) damit angefangen. Meine FÄ meinte zwar, ich sollte das Utro schon zwei Tage vor dem ES nehmen, dass war mir dann aber doch zu riskant (man hört ja viel von wegen kein ES durch Utro...)
Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!
lg
nicky