Pickel im Gesicht wer leidet auch ?

und welche ssw seid ihr
#winke

1

huhu

ich bin jetzt 35 SSW und habe heftige probleme mit pikeln insbesondere am hals und an der stirn obwohl ich vorher so ne reine ud weiche haut hatte :D

ich sag mir immer mein sohnemann klaut mir die schönheit *husthust*
#verliebt

2

Icke!
38.SSW und bin das personifizierte Clerasil "Vorher"-Gesicht!

LG, Uta

3

Bin in der 19. SSW und habe noch nie Pickel-Probleme gehabt und nun seit Anfang der Schwangerschaft an.
Bei mir wird es auch ein junge :-)

4

Ich auch :-[

Seit der 7.ssw habe ich extrem viele Pickel.
Bin jetzt in der 30.ssw und hoffe das meine Haut nach der Geburt wieder besser wird.

Lg Sophie 29+6 #verliebt

5

11 SSW und habe jeden Tag noch einen Pickel mehr statt weniger...hmm..

Soll ja Mädchen geben wenn man Pickel hat :-p

6

Hallo elmo2!

am Anfang hatte ich schlimme Pickel am Hals und um den Kinn rum. wo ich in der 20ssw war haben Pickeln nachgelassen ich hatte wieder super reine Haut wie am davor, und jetzt SSW 29 ist schon wieder alles voll mit dicken Pickeln:-[

7

#schockha ha ich hatte das die gesamte ss und dananch in der stillzeit noch schlimmer sah aus wie ein streuselkuchen

die ganze schönheit ans kind abgegeben!:-D

auch heute habe ich bei meienr mens noch vermehrt pickel...mache NFP also keine hormone...kann ich lieber mit pickel leben;-)

8

Bin in der 12 SSW und laufe rum wie ein Streuselkuchen, habe besonders viele auf der Stirn, hoffe es wird irgendwann mal wieder besser...#augen

9

Bei mir gehts im Gesicht, hab aber total viele Pickel am Hals!?Ätzend!was tut ihr dagegen?

10

Ich bin 13.ssw und ich hasse meine Haut :-D Ich habe jetzt aber was tolles aus der Dm-drogerie, da hab ich mir von essence Gesichtswasser und Tagescreme gekauft und es hilft richtig gut. Mit jeweils 2€ find ich den Preis ok und kann es nur empfehlen ;-)