Hallo
Meine Bindegewebsrisse haben sich entzündet sind geschwollen und schmerzen und jucken sooo sehr das ich kurz vorm durchdrehen bin....
ich weiss nicht was ich machen kann damit es besser wird!
kennt das jemand,hat jemand einen Tipp
HIIILLLLFFFFFEEEEEE
Enzündete Schwangerschaftsstreifen...AUA...HILFEE
huhu, ich habe gekühlt und dann calendula (bepanthen wird auch gehen) darauf gemacht. WEnn es zu schlimm ist geh zum Arzt, die geben dir dann richtige Wundsalben.
hab das gefühl durch sofettige cremes wird es nur schlimmer
Hallo
Versuchs doch mal mit wund und heil creme oder mit massage öl :)
hab das bis jetzt noch nicht gehabt aber mir würde da auch nichts anderes einfallen
hoffe konnte dir bisschen helfen
ich hatte das 4 tage nach der geburt! ging mit den streifen los und dann über den ganzen körper!
ich habe geweint vor juckreiz!!!!
bin zum hautarzt habe da eine spezielle salbe bekommen und fenistiel 24!
habe gestillt,dass war kein problem! aber es dauerte gute 3 wochen auf der sanften methode!
bei mir war es zusätzlich noch eine hormonumstellung!!!! wahnsinn war das! hoffe bleibe beim nächsten verschont mit so etwas.
alles gute dir!
madl mit töchterchen am sonntag 2.
ja es ist furchtbar,nachts heule und quitsche ich vor schmerz und juckreitz......
hab gestern in der Apotheke nachgefragt und die haben mich überhaupt nicht verstanden und wolllten mir nur cremes zur vorbeugung von dehnungsstreiffen andrehen.......
kenne das zwar nicht bei dehnungsstreifen, aber gegen schwellungen und juckreiz hilft eine zinktinktur also nennt sich zinkoxid schüttelmixtur...aus der apotheke...wird meist angemischt...ein natürliches mittel!...die nimmt den juckreiz und die schwellung geht dadurch auch.
ansonsten mit lauwarmen wasser und kamille verdünnt einreiben...hilft aber nur kurz!
gute besserung
Arschkarte nennt sich das wohl, ich hatte es auch schon
Bei mir hilft Sikapur Kieselsäuregel (Reformhaus oder apotheke). Einfach draufschmieren, ist absolut unschädlich, da es reine Natur ist
lg
Arschkarte ist treffend
und das hilft richtig guuut,also mildert sofort???
Ja, ich finde das hilft richtig gut. Ich würds testen an deiner Stelle. Ich habs urspünglich für heftigste alergisch bedingte Entzündungen an den Beinen gehabt und für Insektenstiche. Mir hilft das immer bei Hautproblemen.
Du kannst das zeug auch oral einnehmen, dann hast du die Wirkung quasi doppelt. Mir persönlich wars aber zu eklig von der Konsistenz her.
lg