Schwanger - aber der HCG Wert ist so niedrig

Hallo Mädels,

nach 10 langen Monaten (5 mit Hormonen) bin ich nun endlich mit Nr. 2 schwanger.

Am Donnerstag (bei 4+4) war ich das erste mal beim Doc, der sah nur eine gut aufgenbaute Schleimhaut, was für 4+4 wohl nich unnormal wäre. Mir wurde Blut abgenommen und ich sollte Montag nochmals anrufen.

Am Montag rief ich dann an um man teilte mir mit, dass man wohl erst am Donnerstag oder Freitag was sehen könnte, ich solle am Freitag nochmal reinkommen, der HCG Wert wäre bei 122 :-( . Darauf hin sagt ich zu der Dame am Telefon, das der Wert ja sehr niedrig wäre und sie drugste nur so rum um meinte, da könne man so pauschal nichts zu sagen.

Jetzt hab ich natürlich voll Panik, dass irgendwas nicht ok ist #zitter. Hatte jemand auch so einen niedrigen Wert.

Danke
LG

P.S. Ich bin wirklich soweit, dank Zyklusmonitoring, weiß ich sehr genau wann der ES war.

1

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm

Alles Gute und viel #klee

4

Ja lt. der Tabelle ist alles i.O , aber es geht noch eine andere Tabelleim Netz rum, lt der ist der Wert eben viel zu niedrig.

2

wann war denn dein ES ???

mach dich mal net verrückt das wichtigste ist das er sich alle 2 tage verdoppelt von einem einzigen wert kann man eigetlich net so aussagen treffen =))

3

ES war am 14.08

6

und am 01.09 wurde dir blut abgenommen ???

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte eine IUI, ausgeschlossen, dass sich mein ES verschoben hätte.
ES+14 (4+0) HCG bei 21
ES+17 (4+3) HCG bei 96
5+4 HCG bei 3528
Mittlerweile bin ich fast 22. Woche ;) Wir hängen aber immer noch 2 Tage zurück ;)

8

Herzlichen Glückwunsch.....und Danke :-)