Wer ist nach FG in 5. SSW gleich wieder schwanger geworden?

Hallo,

Frage steht ja schon oben ;-)

Hatte einen natürlichen Abgang in der 5. SSW. HCG sinkt auch ganz brav um die Hälfte jeden zweiten Tag (war gestern nur noch bei 48), Blutungen hab ich jetzt auch schon seit einer Woche, also kann ich mir die AS auch sicher ersparen :-)

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man oft nach einer FG gleich wieder schwanger wird, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist

Wem von euch ist es so ergangen und hat dann ein gesundes #baby zur Welt gebracht?

Lg

1

bei mir war es so.
habe positiv getestet und 3 wochen später setzten starke blutungen ein.
habe 11 tage lang geblutet, dann war alles vorbei.
auf meine mens habe ich allerdings vergeblich gewartet.
ich wollte noch abklären, warum ich bereits die 2. FG in folge hatte und sollte zur schilddrüsenuntersuchung gehen.
wegen dem konstrastmittel sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen werden, weshalb ich nur zur sicherheit am morgen der geplanten untersuchung einen test machte.
was soll ich sagen, da waren zwei deutliche striche zu sehen. die untersuchung habe ich abgesagt und 9 monate später kam meine maus gesund und munter zuhause im geburtspool zur welt.

es tut mir leid, daß du auch ein baby hast wieder gehen lassen müssen, aber lass deinen körper nur machen, dann klappt das bestimmt bald wieder.

5

Vielen Dank für deine Antwort!

Hoffentlich klappt es bei mir auch wieder so schnell! Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich überhaupt schwanger werden kann und wäre alles in Ordnung gewesen, hätte mich mein Sternchen sicher nicht verlassen

Lg

2

Hab da heute schonmal wo geantwortet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3292375&pid=20866960

Viele, viel Glück

3

sry, falscher Thread

4

oh, doch nicht!!!

Waaaa, verflixte Tabs

weiteren Kommentar laden
7

Hatte eine FG bei 5+3. Hat danach 5 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war. Allerdings haben wir im Monat des positiven Tests meine Schilddrüse medikamentös eingestellt, auf die schieb ich nämlich auch die FG.

Jetzt bekomm ich jeden Tag meine Maus.

Alles Gute Dir!

9

Vielen Dank für deine Antwort!

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass deine Maus bald kommt

Lg

8

Hallo Sonnenschein,

Bei mir war es so,

hatte ende März einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Danach hatte ich drei Wochen Blutungen.

Meine nächste Mens hatte ich dann mitte Mai und das war dann auch der ZK in dem ich ss geworden bin.

Das heißt ich hatte nur einen ZK zwischen Abgang und erneuter Schwangerschaft.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute

LG Vroni mit Bauchzwerg 17 ssw

10

Vielen Dank!

Dir auch viel Glück für deine SS

Lg

11

Hallo

Ich hatte eine Fg mit natürlichem Abgang in der 6 ssw ,hatte dann eine bißchen stärkere und längere Mens als sonst und bin im darauffolgenden Zyklus gleich wieder schwanger geworden.
Jetzt bin ich in der 33ssw.

12

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das macht mir Mut!

Wünsche dir noch eine schöne, angenehme restliche SS

Lg

13

Hallo,

also ich hatte bei 7+5 einen natürlichen Abgang und musste dadurch auch nicht ausgeschabt werden.
Mein FA meinte dann na ja man solle drei Monate warten um wieder Schwanger zu werden, aber meine Hebi meinte damals wir sollen ohne uns Gedanken zu machen weiter probieren da der Körper eine SS nur dann zulässt wenn er wieder dafür bereit ist.

Und ich war ganze zwei Wochen Später schon wieder Schwanger und meine kleinste wird nun 3 Jahre alt also du siehst es geht.

wünsche dir viel erfolg

Lg Sabine mit nr. 7 bei 18+0