So, habe es noch geschafft mit den Bildern.. So sahen die Tests nach zehn bis 20 Minuten aus und so sehen sie jetzt noch aus.. Hoffe, man kann was erkennen. Was denkt ihr, Einbildungslinien, VL oder ist das was ganz Schwaches? Einer ist von pregnafix einer aus der Apotheke.. Aber zwei VL ist doch eher unwahrscheinlich denke ich mir.. Wie sind eure Erfahrungen? Freue mich auf Erfahrungen..
Also der Apothekentest ist auf dem Foto net so gut zu erkennen. In echt ist dort wie beim pregnafix nur etwas breiter eine zarte, hauchzarte dünne Linie.. Müsst ihr eure Brillen aufziehen..
Grüße Eule
http://www.myimg.de/?img=test14d17e.jpg
http://www.myimg.de/?img=test3cb5ad.jpg
http://www.myimg.de/?img=test4c1649.jpg
Nun meine SS Test mit Fotos der schwachen Linien
Mein Mann würde sagen: Das ist doch kein Strich. Ich seh' nicht's!
Ich würde sagen: Das ist eindeutig zu erkennen!
en wunsch!
Hallo!
Also so sahen meine Test´s aus VOR Nmt.
Wie weit bist du denn??
Und was war dann nach NMT? Schwanger? Dann isses mir ja recht.. Heute ist wohl Stichtag für Mens!
Wie sahen die denn so nach 3 Minuten aus?
mhhh irgendwie sehen die ziemlich grau aus oder?? ich würde in ein paar tagen einfach nochmal testen
lg sabrina
Also ich muss auch sagen, ich seh da noch nicht viel.
Teste einfach nochmal und dann vielleicht mit einem Clearblue Digital.
Mein positiver SST war auch ziemlich schwach, aber das ist echt schon sehr schwach.
Drücke die Daumen.
LG pueppi. mit Prinzessin inside 21 SSW
Hast doch keinen Digi test geholt?
Also auf dem ersten Bild erkenne ich auch was!
Lauf nochmal los und hol dir nen Digi test!!
Livetest wäre toll!!!
Doch habe ihn geholt.. Will nur bis morgen früh warten, damit genug hcg da ist.. Hatte die Apothekenfrau auch gesagt.. Hab Schiss, dass es net reicht und ich den teuren test umsonst geholt habe..
Also bei dem einen, den man kaum sieht ist dieses etwas rosafarben und von der Breite ähnlich wie der Kontrollstrich.
Wenn ich nen 28 Tage Zyklus hätte, wäre heute der früheste und erste Testtag (Mens hatte ich letztes Mal 9.8).. Ich hatte aber vorher immer nur 24-26 Tage Zyklen.. Deswegen bin ich mir unsicher...
Ja, ich frag mich ja auch, ob das Einbildung ist oder net.. Nach 4 Minuten waren die Linien etwas schwächer, blasser.. Aber dann später und bei echtem Licht sahen sie so aus..
2 VL´s auf 2 unterschiedlichen Test´s, das wäre schon sehr seltsam.
Für mich eindeutig schwanger.
Der Digi hat bei mir übrigens "schwanger" geschrieben, als mein Blutwert gerade mal 22 war.
Also der is schon sehr zuverlässig...
schau mal in meine VK. Die Striche waren nach ca. 5 min. da.
mein erster sah genauso aus!
es ist nur wichtig wann die linie erscheint.
nämlich in den ersten 3 min ...
alles was später ist gilt nicht mehr!
ja, sichtbar waren Linien schon nach der vorgebenen Zeit- beiden, aber ich glaube noch sichtbarer erst nach 15 Minuten..
Kubie: dein pregnafix ist besser aber der Presense ist ähnlich wie meine tests..
Es hilft ja alles nichts, morgen früh mache ich den Test noch bevor ich an die Arbeit düse.. Sonst muss ich den ganzen Tag dran denken... Und dann kann ich im Laufe des Vormittags so oder so beim Doc anrufen,...
Heute wäre Zyklustag 28 - also bei nem 28er der nmt. Aber hatte ja nie 28er vorher.. Morgen weiß ich es 100pro! Trotzdem freue ich mich über weitere Mutmaßungen
Aber toll wäre es schon, wenn ich morgen machen könnte
Also dieser blöde Rosa 10er Pregnafix wird bei Mir nicht mehr gekauft,wobei Ich eh hoffe das Ich heute meinen letzten Test im Leben gemacht habe
Ich war gestern ES+9 und habe mit 5 verschieden Tests Positiv getestet alles 25er bis auf den Preganfix und das war der einzigste der den kleinsten Hauch an Linie hatte.
Heute wieder 1000 Tests gemacht das gleiche Spiel,mein Digi war gestern und heute Morgen Negativ und um 17Uhr hat er Mir dann endlich gesagt das Ich Schwanger bin
Ich finde deine Tests auch ganz gut,würde sagen nehm auch mal einen Digi.
Wie weit bist du ?
Lg Jenny
Hallo Eule,
also meine Tests sahen ES+10 genauso aus wie deine und auch erst nach 10 Minuten. Ich bin jetzt in der 5 SSW und habe nun einen fetten Strich. Ich würde sagen, du bist schwanger!
LG Dani