one step tests von ebay....wer hat damit erfahrung?

Guten Abend zusammen,

wer von euch hat erfahrung mit den one Step Tests von ebay? Habe gelesen das die oft negativ zeigen oder erst später positiv zeigen....

Bin jetzt den 4 tag überfällig und habe ständig das gefühl meine regel zu bekommen....unterleibschmerzen aber halt leichte....genau wie wenn die regel kommt.

Habe sogar mal so ein test in apfelsaft getaucht, weil ich im internet viel drüber gelesen habe das die one steps positiv anzeigen....und es stimmt...positiv bei apfelsaft....

jetzt trau ich den tests nicht und weiss nicht ob die jetzt richtig anzeigen, denn eine 2 linie kann ich nicht erkennen.

wer hat damit getestet und ab wann zeigten die positiv?

1

meinte das die tests oft falsch negativ zeigen bei vielen....

2

ich habe 3 oder 4 stück gemacht - bei mir waren die genau! die ersten eindeutig negativ (war auch so) und der letzte dann positiv:
http://tinypic.com/view.php?pic=sc6cur&s=7

hat der doc heute auch bestätigt. ;-)
#winke

3

mh also das mit dem apfelsaft hab ich schon gehört..halte ich aber für absolute unsinn weil es um das HCG geht was ja in Apfelsaft nich vorhanden ist!

Bei mir hat der SST von One Step 4 Tage vor NMT Pos angezeigt und wurde bei jedem Testen etwas stärker, aber mach doch einfach nen Clearblue digi, dann weisst du was los ist.

4

Also ich habe nur gute erfahrungen mit den OneStep...
die haben immer richtig angezeigt...erst immer negativ und als ich wirklich schwanger war hat der Test auch sofort Positiv angezeigt. Hab einen Tag vor NMT getestet und ein Tag später zur sicherheit mit Clearblue. Hab auch ein Foto im VK von.
Also wäre ich an deiner stelle nicht ganz abgeneigt davon...

13

bei mir war es genau so. die ersten übungszyklen immer negativ und dann beim Letzen postiv 2 Tage vor NMT.
Der Clearblue brachte dann nochmal Gewissheit :-)

5

Haha, die kenn ich...

Ich hab eine Tochter von 12 Jahren und eine von 9 Jahren, das vorab gesagt...

Ich habe diese Dinger genutzt bei meiner jetztigen SS. Da es die ja in Großbeutel gibt, hatte ich mehrere...
Irgendwann fand ich einen POSITIVEN im Bad und von MIR war er defenetiv nicht (hatte noch keinen an dem Tag gemacht und rumliegen lass ich die ja auch nicht;)

Was denkst was das ein Schok war.

Meine Töchter gerufen (so doof wie es sich anhört, 12 Jahre und 9 Jahre...).
Erst wars keiner dann meinte meine 9 Jährige!!!!! Ich wars... Ich bin fast umgekippt und verzweifelt und was es nicht alles gibt... dann erzählte sie weiter das sie es unter den Wasserhahn hielt. Wollte auch mal die Striche entwickeln sehen.

Und hey unser Wasser ist schwanger ^^

Habe mir dann doch lieber die aus der Apotheke geholt.

Liebe Grüße

9

waaaaaaaaaassss????????? mit wasser? wird ja immer besser...dachte nur apfelsaft....

6

Ach und zum Apfelsaft....alle sagen das der dann Positiv anzeigt aber was ist mit den etwas teureren Test??? Vielleicht zeigen die dann auch Positiv nur das hat keiner ausprobiert...denn wer steckt schon freiwillig 10€ oder mehr in Apfelsaft?!#kratz#rofl

7

Das löst gerade den Reiz in mir aus das echt mal zu testen #rofl

10

Ja mach das mal und sag mir dann bescheid. Würd mich auch intressieren aber da ist mir das Geld doch für zu schade.#cool

8

er zeigte bei mir negativ an obwohl ich schwanegr bin

11

Also bei mir haben sie immer richtig angezeigt, die ersten zwei negativ (was auch so war) und die anderen 4 positiv :-) Diese Unterleibsschmerzen als würde man die Regel bekommen hatte ich auch und dachte immer, scheiße jetzt geht das wieder los ;-) das nennt man Dehnungsschmerzen und hab ich sogar jetzt manchmal noch ;-) viel Glück

lg von mir mit Würml (12+3)#baby

12

Hab sowohl OvuTests als auch Schwangerschaftstest ein paar Monate benutzt und sie haben immer richtig angezeigt. Würd sie immer wieder nehmen.

Denke auch.... Wer hält schon den 10€ Test in den Apfelsaft? :-)