Guten Abend Mädels!
Vorhin ist was komisches passiert, bzw auf'm klopapier hängen geblieben. Bisher hatte ich öfters sowas schleimiges, wie es an den fruchtbaren tagen damals war, aber jetzt kam was langes, etwa 3cm lang und 0,3mm dick, weisslich und richtig fest.
Sorry für die genaue beschreibung, aber ich mach mir jetzt echt sorgen. Was könnte das gewesen sein? Ich hatte heute auch den ganzen Tag so stechen und ziehen in der leiste und auch stechen in der scheide.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Ich mach mich schon verrückt...
LG Anna
schleimpfropf ? 17. ssw
Das habe ich leider jeden Tag
Wird normal sein, mach dir keine Sorgen!!
Lg Steffi
der schleimpropf sieht anders auskeine angst...
wenn dein ziehen etc nich besser wird,würde ich morgen zum doc gehen...
das andere haben manche mädels sicher täglich,...völlig normal in der ss...solange kein blut bei ist...
alles gute!
Der Schleimpfropf ist auf jeden Fall rot und blutig...
Vielleicht war es einfach nur Rest-Sperma, was sich in irgendeiner Ecke versteckt hatte
Das Stechen und Ziehen sind sicherlich die Mutterbänder, und auch das Becken dehnt sich ja.
Keine Sorge!
Ich hab das immer wenn ich am Vortag Sex hatte.
Das ist komischerweise dann irgendwann einfach am Klopapier und richtig fest.
Versteh ich auch nich so ganz wie diese Konsistenz zustande kommt...
Aber is so ;)
Hört sich ganz normal an.
bei mir war der sp weder rot noch blutig.
der kann bei jedem anders aussehen!
Der Schleimpfof ist nicht immer Blutig!!!
Meiner war alles andere als rot. Auch wenn es sich nicht schön anhört aber mal so um es zu erklären...
Bröselig, klare Flüssigeit einfach komisch nicht wie sonst...
Das stechen kann von dem Mutterbänder kommen. Dagegen sollte Magnesium helfen.
Aber was genau das war können wir natürlich nicht sagen. Falls du zu große Sorge haben sollten dann geh zum Doc.
lg
Ich weiß genau was du meinst,
es ist mir zwar peinlich, aber ich will dich beruhigen.
Als ich es in der letzten SS bemerkt habe, machte ich mir auch voll die Sorgen, jetzt natürlich nicht mehr.
Also ich hab das immer entweder ein Tag oder paar Tage nach dem ungeschützen Sex mit meinem Mann.
Dann kommt da so ein dicker glasiger Faden raus. Ist wirklich nur Restsperma gewesen.
Es sei denn ihr hattet kein Geschlechtsverkehr. Dann würd ich es mit dem Arzt abklären.
Liebe Grüße