Guten Morgen,
ich bin Schwanger in 15+4 und die soweit gehts mir ganz gut. (Ausser regelmäßig Migräne).
Das Ziehen der Mutterbänder rechts u links kenne ich auch. Jedoch hat es mir gestern auf der Arbeit immer wieder kurz wie mit einer Nadel in die Mitte des Unterleibs gestochen. Immer nur ganz kurz aber recht oft gestern.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Lg Sommermaerchen mit Bauchzwerg 15+4 inside
Nadelstiche im Unterleib
Hallo Sommermaerchen,
mit den Nadelstichen kann ich Dir leidet nicht weiterhelfen. Dafür aber vielleicht mit der Migräne.
Hab ich nämlich auch ganz "gern" mal und habe das gestern beim ersten Hebammengespräch erwähnt. Sie hat mir gleich Globulis aufgeschrieben, die ich nehmen soll und mit denen dann die Migräne weg geht (hoffentlich). Die Golubilis nennen sich Biodolor von (weiß nicht ob ich die Firma nennen darf).
Zur Not frag mal Deinen Doc oder eine Hebamme (die im günstigsten Fall auch Heilpraktikerin ist).
Wenn die Globulis nicht helfen, meinte die Hebi, versuchen wirs mit Akkupunktur - damit müsste es dann bestimmt besser werden - da brauchs nur ein paar Sitzungen für.
Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft mit ganz wenig Beschwerden
Alles Gute
LG Yvonne
Huhu,
was das ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich hatte das ca. in der Zeit auch und es war nichts schlimmes :).
Alles Gute!
Meike mit Noah Philipp ( KS-21 )
Das sind die Parametrien...
also auch Bänder die den Uterus umfassen.
Gibt ja 8 verschiedene Mutterbänder und alle ziehen woanders hin.
Hab das auch so alle 2-3 Tage mal, dann sticht es entweder unten in der Scheide oder aber hinten im Po. Das is richtig nervig und manchmal muss ich mich dann abstützen wenn ich gerade unterwegs bin....