5. Woche, HCG 16 und Utrogest

Hallo Zusammen,

ich sag mal ganz leise Hallo und hoffe dass ich hier bleiben kann. #schwitz

Nach gestriger Blutabnahme beim FA fahren meine Gefühle Achterbahn. Einserseits freue ich mich dass es evtl. geklappt hat, andererseits steht es auf der Kippe. Bei so einem niedrigen Wert wage ich nicht zu hoffen und bibbere nun.#zitter
Laut seinen Berechnungen bin ich 4+4 und der niedrige HCG Wert von 16 lässt mich nichts gutes ahnen. Auch wenn ich jetzt Utrogest nehme, habe ich meine Zweifel.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen oder ist der WErt so niedrig, dass ich mich besser auf ein frühes Ende einstellen sollte?

Lg mimichi

1

hallo

leider ist für 4+4 ein hcg von 16 wirklich viel zu wenig.
aber es kommt halt drauf an wie sicher die 4+4 sind. dein fa wird ja nach der letzten mens gerechnet haben. wenn dein es sich aber ordentlich verschoben hat und du z.b erst beim es+10 bist, wäre ein niedriger wert normal. wie lang sind deine zyklen denn immer? oder weißt du wann ca dein es war?

lg siem 38ssw mit nr 3 und zwei sternchen

2

Hallo siem,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957218/603316

So wie es aussieht bin ich ES+17 oder? Meine Zyklen sind immer zwischen 27-30 Tagen lang.

Lg mimchi

3

mh, ja.würde auch es+17 sagen.
ich denke, du solltest mit einer nichtintakten ss rechnen und dich riesig freuen wenn es doch alles gut geht.
in meiner ersten ss hatte ich bei rechnerisch 4+0 (war künstliche befruchtung) einen hcg-wert von 350. trotzdem war die ss nicht intakt.
bleibt dir nur abzuwarten, dass der wert ordentlich steigt, oder irgendwo ein fehler drinne war (zweiter es etwas später, falsch aufgeschriebene laborwerte...aber das ist leider wirklich nur ein mickriger strohhalm).

ich drücke dir die daumen!

lg siem

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ach mensch lass dich erstmal drücken.Leider sieht es nicht so gut aus.Ich war letzte Woche bei 4+4 da und hatte einen Wert von 600.Aber vielleicht hat dein FA sich ja auch nur verrechnet.Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße