Hallo...
Ich bin total verheult und muss es mir nun einfach mal von der Seele schreiben.
Bin heute bei 40+4 und es tut sich überhaupt nichts! War gerade beim FA: Der GMH ist noch ein ganzes Stück vorhanden, der Mumu ist zu und das Köpfchen liegt wieder ziemlich hoch
Also total GEBURTSUNREIF! Ich hab auch keine Wehen - hier und da ziept es mal, aber das wars auch schon!
Ich bin schon am Überlegen, ob ich im KH anrufen soll, um dort um einen Termin zur Einleitung zu bitten... Ich kann einfach nicht mehr!!!
Hab schon so viel probiert: Ich lauf jede Treppe, geh heiß baden, wir hatten , NICHTS hilft!
Was soll ich denn nur tun?
Sonja, die auf dem Sofa sitzt und heult... (ET+4)
ET+4... Ich kann nicht mehr! Es tut sich gar nichts!
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/sanft-die-geburt-anstossen
vielleicht hilft was???
oh du arme, kopf hoch bald hast du dein schatz in deinen armen .
ich kan dazu nur sagen steig ins heisse bad und geh viel spazieren.vielleicht hast du nur das gefühl das sich nichts tut aber wer weis , wehen können von einer minuta zu anderen eintreten.Es hilft nix wen du dich einnistest udn den ganzen tag heulst.und ja keine Einleitung oh gott das wäre das aller aller lezte was ich machen würde.
Huhu,
Kopf hoch! Wenn das Baby noch nicht bereit ist, dann hilft auch keine Einleitung!! Du wirst dich im Krankenhaus nur unnötig quälen, die Geburt zieht sich in die Länge und am Ende landest du vielleicht noch auf dem OP...
Mach das nicht!!!
Entspann dich lieber und genieße die "Ruhe vor dem Sturm". Auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber gönn dir doch einfach noch etwas gutes bevor das Baby kommt. Geh zu Frissör, Eis essen, shoppen,... all die Dinge, für die du bald keine Zeit mehr hast. Oder leg dich mit einem schönen Buch in den Liegestuhl...
Gib dem Baby seine Zeit und dir auch, es wird sich schon auf den Weg machen (aber warscheinlich erst, wenn dein Kopf frei ist)
LG Maria (17. SSW)
Willkommen im Club du arme..
Bin heute ET+6 *heul*
Habe auch schon alles versucht, aber wie es am Mumu aussieht weiß ich nicht, weil die Ärzte nicht geschaut haben (Nur wenn Wehen da sind. )
Naja, morgen soll ich ins KH kommen, dann wird eingeleitet. Finde ich zwar noch was früh, aber die Plazenta ist schon ziemlich verkalkt, daher lieber einleiten als Unterversorgung. Und außerdem hab ich auch absolut keine Lust mehr, daher bin ich froh, dass es jetzt bald zu Ende geht.
Hoffe aber auch, dass es noch vorher losgeht..
Trinke seit gestern einen Wehensud: Ingwer, Nelken, Zimt und ein bisschen Himiblätter.
Das schmeckt so widerlich, wenn das keine Wehen auslöst, dann weiß ich auch nicht ..
LG und alles Gute!!!!
Nati
schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/