Kurz zu mir bin jetzt Ende 3. Monat.
Sitze heut am Schreibtisch und immer mal blubbert / kribbelt es unter der Bauchdecke (kann es nicht ganz beschreiben)
Kennt das jemand??? Weil dafür das ich mein Kind spüre ist es doch noch viel zu früh oder??? Auch wenn es das 2. ist.
Danke für eure Erfahrungen.
Lg kleinemaus
blubbern / kribbeln unter der Bauchdecke
Hallo kleinemaus....
kann dir leider nicht die antwort auf deine Frage liefern aber...... ich hbe das gleiche Gefühl und bin in der 13 SSW komme am MO in die 14 SSW
ist auch mein 2tes Kind aber ich dachte mir auch für irgendwas zu spüren wäre es doch eig zu früh oder???
LG Jen
hab letztens mal gelesen das man Jungen wohl wesentlich eher spürt wie Mädchen. Bei meiner Tochter war ich in der 17. Woche. Also wer weiß, so genau sagen kann einen das wahrscheinlich keiner.
Schöne SS noch
Ja das glaub ich auch sagen kann dir das eh keiner...... ist bei jedem anders das denk ich auch..... meine Tochter habe ich auch erst in der 21SSW gespürt.... aber ist schon komisch, wenn es so früh ist und man kann es nicht zuordnen... weil man ja denk ach nee das kann es eh noch nicht sein das man es jetzt schon spürt..... vllt bekommen wir ja dann Jungs???
LG wünsch Dir auch noch ne schöne SS LG Jen