Morgen ihr Lieben!
Ich muss nochmal wegen dem Stillkissen fragen
Da ich unheimliche Probleme mit meinem Rücken und meinem Bauch habe, nutze ich das Stillkissen schon für die Couch und auch zum schlafen. Leider habe ich den Dreh noch nicht heraus
Wenn ich auf der Seite liege klemme ich mir das zwischen die Beine und das ist auch recht angenehm. Dennoch suche ich noch eine Position so das ich mich besser drehen kann. Das verschafft mir nämlich die meisten Probleme. Mein Bauch ist so hart und schwer, ich komme kaum rum und dann auch nur unter Schmerzen.
Habt ihr einen Tip? Ich würde mich sehr freuen.
eure cappuccino. 31. SSW
mit kleinem Mann im Bauch
Wie schlaft ihr auf eurem Stillkissen?
hi
ich schlaf auch seitlich - das kissen zwischen den füßen und unter den bauch geklemmt. das geht ganz gut.
umdrehen - das hat ja nichts mit dem kissen zu tun - das wird immer schwieriger. ich hab mir das kissen auf die seite gelegt, auf der ich meistens schlafe (ich schlafe rechts, weil links der kleine mann in mir was dagegen hat).
da musst du wohl leider durch, dass das umdrehen nicht einfacher wird.
lg
nini mit -bub 28+2
hi,
tja, wie dreh ich mich. irgendwie umständlich würd ich sagen.^^
ich fass mir mit den händen an den po und versuch mich so in die jeweilige richtung zu drehen, die hände sind einfach als schwunghilfe gedacht. bin ich fast seitlich, muß ich mir den bauch festhalten. hab sonst das gefühl als ob dieser tonnen wiegt.
das stillkissen zieh ich immer auf meine wunschseite mit.
lg
yamie 36. ssw
Mit dem Umdrehen hatte ich in meinn beiden ersten SSen auch grosse Probleme, einmal wegen Ischias, einmal Symphyse. Extrem schmerzhaft und schwierig. In de schlimmsten Phase hat es mir geholfen, auf etwas moeglichst glattem zu liegen (zB SPannbetttuch aus Glanzsatin). Zeitweise habe ich mir sogar eine Isomatte mit superglatter Oberflaeche ins Bett gelegt. Am schwierigsten fand ich naemlich das seitlich Rutschen mit der Huefte, was man ja beim Umdrehen machen muss. Und das ging bei glatter Unterlag einfacher.
LG
Ina