ZAHNSCHMERZEN AUUUUUAAA

ich habe wahnsinnige zahnschmerzen in der nacht bekommen. mein weißheitszahn macht mir so ein bissl ärger ich weiß das ich mal ne paracetamol nehmen kann das habe ich auch gemacht wirklich gebracht hat es mir nix. hat jemand tipps wie ich die zahnschmerzen los bekomme ohne tabletten zu nehmen? ich weiß ja auch gar nicht wie oft man tabletten nehmen darf ich bin jetzt in der 14ssw und das war meine aller erste tablette. ich will auch nicht mein kind gefährden hat jemand tipps bitte um hilfe

danke schonmal:-D

1

oh je du arme....also du kannst ein warmen kamille-teebautel drauf legen(in mund),kaltes akkupad,mundspülung,....liegt es mehr am zahnfleisch?das es gereizt ist weil der zahn raus kommt oder ist es wirklich der zahn???beim zahnfleisch geh in die apo und lass dir dontisolon-salbe geben und mach das erbsengroß drauf...schmeckt scheußlich aber hilft...

gute besserung...wenn nix hilft ab zum notdienst....
#winke

2

Hallöchen

Meine mutter sagte mir immer nimm Nelken schmecken zwar zum Kotzen *sorry* aber die helfen weil die den zahn betäuben frag mal in lebensmittelgeschäften nach wenn dir schmerztabletten nicht helfen :)

#winke#winke

3

hallo ihr lieben danke erstmal für die antworten. am zahnfleisch liegt es nicht mein weißheitszahn ist schon seit 3 jahren draußen also sichtbar aber der macht immer wieder mal zicken ich hoffe das es schnell vorbei geht. wie oft darf man in der schwangerschaft eigentlich tabletten zu sich nehmen ohne das kind zu gefährden? egal ob kopfschmerzen oder zahnschmerzen oder sonstiges würde mich schon mal interessieren

4

hm...wenn das der zahn ist...hilft nichts ausser tabletten am besten wäre evtl.antibiotika(arbeite beim Zahnarzt) ...aber ich glaube da würd ich lieber augen zu und durch....hört auch wieder auf....wie oft man tabletten nehemn darf in der ssw kann ich dir leider nicht sagen....ich wäre da vorsichtig grad am anfang....#winke

weitere Kommentare laden
8

hallo

hatte vor einigen tagen auch starke zahnschmerzen so stark das es mit narkrose rausgezogen wurde da sonst mein gesicht sich komplett entzünden würde und war schon auf einer ohr seite taub...

also hoffe bei dir ist es nicht so schlimm aber du musst mal zum zahnarzt die ärzte sind ja nicht dumm und wissen was zu tun ist in der schwangerschaft

und ansonsten hatte ich auch kamille probiert hat nix geholfen

alles alles gute dir und ich sag dir es gibst wirklich nix schlimmeres als zahnschmerzen also lass es untersuchen es könnte sonst auch später aus baby übertragen werden oder führt zu einer frühgeburt(laut ärzte und buch)