Meine Lieben-
ich bin in der 10.ssw. und heute ist es besonders schlimm.
Ich leide seit der 7.Wioche furchtbar unter Übelkeit und fühle mich extrem schwach.
Meine FA ist im Urlaub, so kann ich sie auch nicht fragen,was tun.
Heute habe ich mich zweimal übergeben, kriege nicht Wasserm noch sonstwas runter, mir ist nur elendig.Ich kann nur liegen,sonst nix.
Jeden morgen muß ich erstes Weinen, weil ich nicht weiß, wie ich den Tag bewältigen soll.
Ich fühle mich aber heute echt schon ausgetrocknet, meine Lippen sind schon ganz wund.
Soll ich zum Doc gehen?Ich habe das Gefühl gar keine Lebenskraft mehr in mir zu haben.
Bei meinen anderen SS war es gar nicht so schlimm.
Vielen Dank und sorry fürs Jammern.
Sweet
Übelkeit und Apathie-wann zum Doc?
Na ich wär schon mal gewesen ;)
Ab wann zum arzt ist individuel. Also ab dann wenn du glaubst es anders nicht mehr bewältigen zu können.
Kannst auch zum HA gehen
Hi,
du arme.Ich habe das selbe in meiner letzten SS durchmachen müssen.Bei mir fing die Übelkeit erst in der 8SSW an,blieb mir aber bis zum Ende erhalten,ich musste mich selbst im Kreissaal übergeben.Hatte keine Kraft mehr.Habe die komplette SS nur gelegen,weil ich keine Kraft hatte.Ich wollte keinen Medikamente nehmen und habe es durchgehalten.Bis jetzt bin ich noch Übelkeit frei und hoffe ich bleibe es auch,wenn nicht weiß ich nicht ob ich es dieses mal wieder so durchziehen werde.Möchte eigentlich keine Medikamente nehmen.Versuche immer etwas nach dem übergeben zu trinken,das bleibt dann oft drin.Ich hatte nach der SS 10 Kilo weniger,als vor der SS.Meine Maus kam kerngesund zur Welt mit 3500 gramm und 50cm.Also das Kind nimmt sich was es brauch.Aber wichtig ist das du immer wieder versuchst zu essen und zu trinken,egal wie sehr es dir schwer fällt,denn irgendwas bleibt doch drin,hoffentlich und Montag sonst mal zum Arzt gehen und mal wegen Medikamenten sprechen,bzw.Akkupunktur soll auch helfen,bei mir leider nicht.
Ich wünsche dir alles gute
damit würde ich nicht lange warten.ich würde sogar ins kh fahren. weil wenn man nix mehr in sich behält und schon austrocknet.... ist das nciht gut..
ich würde ins kh gehen... ehrlich
alles gute
Also wenn Du nicht mal trinkst, dann solltest Du schleunigst mal zum Arzt/KH um Infusionen zu bekommen!
Ihr Lieben-
ich danke euch für Eure Antworten.
Dann gehe ich morgen zum Doc.Ich schaffe es ja sonst echt nicht mehr.Und Job geht die nächste Woche los...und meine zwei Kinder muß ich acuh noch versorgen....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende-
Sweet