Stillen nach Brustwarzenpiercing-Erfahrung?

Hallo Mädels!Ich hatte früher in beiden Brustwarzen Piercings,die ich vor einigen Jahren rausgenommen habe.Auf der rechten Seite ist der Wundkanal nie zugewachsen und sondert immer wieder Talg ab.Das ist wohl soweit normal.Mich interessiert nun wer von euch Erfahrungen mit dem Stillen nach Piercings hat evtl ja auch mit Talgabsonderung?Meine Hebamme sagt;dass wir es auf jeden Fall probieren.es kann aber sein,dass das Baby die rechte Brust dann nicht nimmt.
Liebe Grüße#winke

1

Hallo....

Hab mein Bw erst im 3ten Monat oder so raus... (weiß ich gar nicht ganz genau).... hab Donnerstag erst meinen Fa gefragt... der meinte das sei kein Problem... und auch die Hebi sagte das gleiche... erfahrung hab ich jetzt keine.... aber ich denke mal die beiden werden schon wissen was sie da sagen...

Grüße :)

PS: bei mir is ntürich auch nichts zugewachsen und Talg kommt auch ab und an raus...

2

Bei mir gab's und gib's keine Stillprobleme, hatte beide Seiten gepierct

3

Hi!

Ich hab mein Piercing erst im 8.Monat raus genommen.
Komischerweise hab ich auf der Seite des Piercings mehr Milch als auf der anderen Seite. :-D
Ist aber wahrscheinlich Zufall.
Aber das Stillen klappt super.
Und das obwohl mein Stichkanal auch nicht so toll aussieht.
Die Kleine hat anscheinend kein Problem damit.

LG Carina&Kim Jasmin (*11.8.11)

4

Hallo!

Ich habe seit 8 Jahren auch ein BW Piercing was ich in den Schwangerschaften immer raus genommen habe. Habe damit inzwischen zwei Kinder gestillt und es halt immer nach der Stillzeit wieder reingemacht (14 und 17 Monate). Es hat immer funktioniert, weil ja nicht alle Milchkanäle zerstochen werden.
Mach die keine Sorgen, meine beiden haben immer beide Seiten gleich gerne genommen.

LG

5

ich habe beide seiten erst nach der 12. ssw rausgemacht. meine stichkanäle sind allerdings komplett zugewachsen und man sieht gar nicht, dass da mal piercings waren.

stillen und milchfluss sind gar kein problem, läuf alles super.

wird sicher auch bei dir funktionieren #pro

6

#winke

Also ich hatte mein Piercing auch raus genommen und das stillen hat sehr gut geklappt. Allerdings kamen aus den 2 Einstichlöchern auch die Milch raus... ;-) Fand ich echt lustig!

Lg Maike (Et-7)