Hallo ihr lieben,
erst mal einen schönen Sonntag!!
Ich muß jetzt mal was los werden:
Bin ab morgen in der 32.SSW und ich kann und mag nicht mehr.
Ich bin am Bauch mehrfach (Kindheit) operiert, meine Narben fühlen sich an wie wenn sie innerlich reißen, mein FA meint er kann mir da nicht helfen, Hebi kann auch nichts machen, im KH meinen die da es Narben sind oberhalb des Bauchnabels ist es nicht so schlimm, es wurde ein US der Narben gemacht wobei extreme Verwachsungen festgestellt wurden, diese Schmerzen wahrscheinlich so. Es gibt Tage da kann ich nicht mal aufrecht laufen weil die Narben so brennen und stechen
Dazu kommt eine KS Narbe vor 4 Jahren, diese ist aber die einzigste die nicht schmerzt. Dann noch eine leichte Symphysenlockerung die mich quält beim Treppensteigen und Bergauf laufen ( natürlich wohnen wir im 2. OG ohne Lift und leicht am Hang gelegen).
Meine Tochter ist 4 Jahre, muss von Mo-Fr in den Kiga gebracht werden und wenn ich dann die Treppen wieder rauf muss könnte ich jedes mal heulen!
Nun haben sich für das kommende WE auch noch meine Schwiegereltern angemeldet, zuerst hieß es sie kommen 2 Tage ( 1 Nacht), deswegen haben wir zugesagt. Heute morgen dann der Anruf: wir kommen schon am Freitag und bleiben bis Dienstag Wie soll ich das den noch alles schaffen?? Mein Mann unterstützt mich wo er kann, aber er hat auch einen Vollzeitjob, bekommt keinen Urlaub........
Auf nettes verweisen das es mir nicht so gut geht, kommt von meinen SchwiegerMONSTERN nur: bei euch ist es so schön , da bleiben wir schon länger ( wohnen 500 km weg)! Vorschlag von uns: wir besorgen ein Zimmer in einer Pension: nein das möchten wir nicht, das ist zu teuer Alle Abwimmelversuche bringen nichts, mein Mann ist stocksauer und schämt sich für solch egoistische Eltern.
Ich krieg noch die Krise, dazu noch vorzeitige Wehen.
ICH KANN NICHT MEHR!! Will das mein Baby endlich da ist ( bitte nicht falsch verstehen) ich will die Zeit vordrehen!!
Danke fürs ausheulen!
Ab morgen 32.SSW und ich mag nicht mehr!!!
hallo radauqueen,
ach du herje, das hört sich wirklich nach schwiegermonster an.
zum glück hab ich ne ganz liebe, wohnen auch zusammen in enem haus, aber auch bei uns gibt es so hier und da mal momente wo ich etwas härter mit meinen aussagen werden muss.
ich, an deiner stelle, würde sie nun erst recht kommen lassen (kommen ja so oder so). aber du kannst mir glauben das würde kein erhohlungswochenende. pha, ich würde mir schöne arbeiten ausdenken.
fenster putzen, bodenwischen, kochen, spühlen und wäsche wasche bzw aufhäängen und bügeln.
kann dich sehr gut verstehen, und meine schwiegermama weiss, das wenn sie mal über die stränge schlägt kriegt sie es zu spühren.
wir hatten vor kurzem das thema wohnungsordnung.
ok, ich bin kein wohnungsfreak, bin selbständig und versuche immer dann zu hause zu sein wenn mein schatz frei hat. da bleibt einiges liegen.
mein schatz hilft wo er nur kann. aber er arbeitet voll wechselschicht. also auch nicht so richtig die lust, die freizeit noch mit wohnungsaufräumen zu verbringen.
ich also mit meiner s-mama ein gesprächt über wohnungsputz. vorwurf IHR macht zu wenig. hm, ok???????
ich wie eine wilde samstags geacker, die ganze wohnung geputzt aufgeräumt sachen rumgeschläpt (allerdings keine übermäßig schweren)
da krieg ich dann zu hören, mädchen du bist schwanger!!!!!
ja, klar. ok liebe s-mamie, dann kannst mir ja helfen.
da fing sie an zu schlucken, denn sie wusste was das heissen würde.
masslos übertriebenes aufräumen, mit allen schränken ausräumen, auswischen u.s.w.
waren dann, nach dem ich zufrieden war, um 23:00 uhr fertig. s-mamie total geschlaucht und schlagskaputt.
klar, denn ich brauchte ja so ab und zu mal ein päuschen, grins.
das sind dann meine kleinen racheakte. aber zum glück kommt das nur gaaaaaaaaannnnzzz selten vor.
denn ich kann mich über meine s-mamie wirklich nicht beschweren. zum glück.
aber vieleicht klappt das ja auch bei dir?
fühl dich mal gedrückt.
liebe grüße
mona
Hallo
Ich würde den Schwiegereltern einfach absagen und sagen es geht nun mal halt nicht anders. Und nen kleiner Tip du kannst schon vor der Geburt eine Haushaltshilfe bei deiner Krankenkasse anfordern.
Mir gehts nämlich auch nicht so gut und wir haben das jetzt gemacht.
Hey,
das klingt nicht schön
Wegen deinen körperlichen Beschwerden... Da hilft wohl nur eins: durchhalten, du hast es bald geschafft!!!!
Was deine Schwiegereltern betrifft: Wenn sie da sind, würde ich ihnen klipp und klar sagen, dass es dir nicht gut geht und dass du bei manchen Sachen Hilfe benötigst.
Deine Schwiegermutter kann dir z.B. beim Kochen helfen und dein Schwiegervater kann sicherlich mal seine Enkelin zum Kiga bringen.
Ich meine, wenn sie sehen, wie schlecht es dir geht, packen sie sicher mit an. Oder nicht?
das mit den schmerzen tut mir leid....
was deine schwiegis betrifft - bediene sie nicht, sondern spanne sie einfach mit ein - vielleicht werden die tage dann ja erholsam und nicht anstrengend?!die werden ja auch merken, dass es dir wirklich nicht gut geht...
lg
nadine mit johann (13 monate) und frederik inside (25te ssw)
Hi,
muss gerade lachen denn mir geht es nicht anders ich bin jetzt 33 SSW und habe auch keine lust mehr, alles was ich mache bereitet mir große mühe, kann nicht schlafen, kann nicht liegen.....
Dazu kommt das mein Sohn am 22.09 2 Jahre alt wird (wie die zeit doch vergeht) und ich dann nur noch ca. 3-4 Wochen bis zum KS habe.
Habe alle leute auf Samstag den 24.09 eingeladen weil dann mein Mann da ist der mir helfen kann (gerade die Woche hat er Spätschicht) und was macht meine Schwiegermutter ach nee ich komme dann mal am 22.09 und am 24.09 .
Mein Mann sagte das ich das nicht wolle das mir da zuviel wird, aber sie lässt sich nicht davon abbringen, naja muss ich durch.
LG Kerstin mit Tim-Elias (fast2 Jahre) und Lilly (33 SSW)
naja, dann sagt, sie können wie vereinbart bleiben, wenn sei es nicht wollen, sollen sie ins hotel oder heim bleiben, seit einfach nicht so nett