Heute 25 SSW mit meinen Zwillingen u. Bauchbild wieder gemacht.SILOPO

Huhu Mädels und guten morgen #tasse

ich hoffe Euch geht es gut!!!
ich bin heute in die 25 SSW reingerutscht, oh wie einfach nur die zeit vergeht.
Wie geht es euch so grad in er SS-Schaft????
irgendwie denk ich, ich hab nicht mehr so lang, da Zwillinge sowieso früher kommen, aber dann kommts mir doch wieder so lang vor.
meinen rechten zwilling spür ich immer ganz doll weit oben, das linke baby ist da leicht zurückhaltend, spüre ihn meist nur wenn weit unten!!!
ansonsten hab ich abends ganz arge rückenprobleme, u. es zieht mir schon manchmal ganz arg im unterleib
aber am Mi. hab ich zum glück wieder FA termin, dann lass ich mir mein BV geben für oktober, weils Arbeiten wird schon immer belastender mit zwillingen....

LG Bea 25 SSW mit ihren 2 Jungs...

ps.: neues bauchbild hab ich hochgeladen, wenn jemand neugierig ist #hicks

1

Hi,
oh mein Gott du hast einen so schönen Bauch und wie groß,du hast doch noch so lange.Das dein Rücken Probleme macht kann ich mir denken.Mein Bauch sah so in der 38.SSW aus.Ich wünsche dir ganz viel Glück für die weitere SS,und hoffe du hälst uns auf dem laufenden mit neuen Bildern.

Liebe Grüße

2

oh danke für das liebe kompliment #schein

ja ich versuch jetzt das ich regelmäßig ein bild gemacht bekomm, allein krieg ich das nicht so toll hin :-(

irgendwie hab ich schon ein schlechtes gewissen wenn ich ab 28 SSW nicht mehr arbeite, aber ich hab abends bzw. schon am nachmittag ganz arge probleme, hab immer schon ne krumme wirbelsäule gehabt u. jetzt kommen wieder die beschwerden die ich früher schon hatte....

dir auch alles Gute. #danke

3

Guten Morgen :-)

Ich bin seit heute in der 30 SSW mit meinen Twins und habe auch am Mittwoch wieder FA Termin :-)

Mir geht es auch soweit wieder ganz gut..habe so ab der 18 SSW viel mit hartem Bauch und ziehen hier und da zutungehabt..aber nehme seitdem viel Magnesium und jetzt gehts.Aber ich merke trotzdem,anstrengen ist nichtmehr drin...
Ich merke meine Tochter am meisten,diese liegt links und mit dem Kopf nach unten,und ist auch etwas schwerer als ihr Bruder...sie ist der führende Zwilling...

Rückenprobleme...ohhhja...die hab ich auch und zwar gewaltig..und mein Becken,manchmal fühlt es sich an als würde es durchbrechen wenn ich länger saß und dann aufstehen will...schlafen kann ich auch nur noch schlecht weil wenn ich lange in einer position liege tut mir alles weh...

Das mit dem..ich hab nichtmehr so lange weil Zwillinge meistens früher kommen hatte ich auch ganz stark das gefühl so in der 23 SSW..meine Hebi sagte da...so Janine,1 woche musst du aufjedenfall schaffen,dann sind sie aufjedenfall schonmal überlebensfähig,besser chancen allerdings haben sie ab der 28 SSW,denn dann sind auch irgendwelche Folgeschäden eher gering...und ich dachte nur.OH mein gott,hoffentlich schaff ich das...und nun bin ich in der 30 SSW und hab irgendwie das gefühl,so bis zur 37 geh ich bestimmt noch...
Meine Hebi sagt alle zeichen dafür stehen auf gut..mein bauch ist im Liegen noch etwas weich,die Kinder haben also noch Platz,es ist meine zweite SS also ist eh alles bisschen besser vorbereitet da drin... ich habe noch nicht eine einzige richtige Wehe gehabt..und so sagt sie,das wird schon :-)

Wäre toll,so in der 32-34 SSW ziehen wir in die große Wohnung,und wenn sie uns dann Zeit lassen bis wir alles einigermaßen eingerichtet haben und dann kommen würden...perfekt :-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht hören wir uns dann am Mittwoch mal :-)

Einen schönen Sonntag noch

LG Janine

4

Achja..und der Bauch ist soooooooooooo schön #verliebt

5

Das mit dem harten bauch kenn ich. hat bei mir auch vor paar Wochen angefangen.. seit dem hab ich auch das magnesium erhöhen müssen....

ich find das immer sehr unangenehm, kann dann kaum laufen u. denke ich hab nen Stein im bauch....

oh das ist toll wegen mittwoch dann haben wir am selben tag unseren Termin.... ich hoffe er gibt mir dann gleich das schreiben mit wegen dem BV, so das ich ab dem 3.10 nicht mehr arbeiten gehn muss.. aber er meinte mal am anfang das ich automatisch das ab der 27 SSW bekomm :-D

meinst du das deine SS-Schaft bis zur 37 Woche geht. oh da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir sein wird..... Wenn mein mann meinen bauch anschaut dann meint er immer die kommen schon im november, glaub ich aber net. ich denk so mitte Dezember #schwitz

lg bea

weitere Kommentare laden
9

#winke
OMG - bin ich froh, wenn ich das so lese, dass meine schon vier Jahre sind#rofl
Ab der 26.SSW hieß es immer, jetzt gehts bald los - haha, bei 37+5 mit Einleitung... Laut Fa hätten sie bis zum Termin gehen können (oder gerne auch drüber!)#augen
Nee, war echt anstrengend, auf dem Rücken liegen ging nicht mehr (Hilfe, Erstickungsgefahr!), Laufen wie Uroma... und ständig rannte ein Kind gegen meinen Bauch, weil ich einen gigantischen Umfang hatte und sie sich verschätzten#rofl
Und beim Schlafen mußte ich beim Umdrehen erst den Bauch rüberheben, um mich dann hinterher zu drehen...
Tja, deswegen stöbere ich gerne mal im SS-Forum... Die "gute alte Zeit";-)
Wünsche Euch allen Kugelbäuchlis da draussen aber noch eine wunderschöne und unkomplizierte Zeit#blume
GlG, Locke

10

Herrlich!!!! SO sehe ich auch wieder aus!!!! Bei mir wird es aber dieses mal wieder nur 1.!

Zum Schluß haben mich sogar die Hebammen im KH gefragt ob es zwillinge sind! Ist alles machbar! Die kommen dann irgendwann raus und in ein par Jahren denkst du nur noch an die schönen Zeiten.

VLG Tine morgen 20 SSW

11

Hallo

Ich bin auch mit Zwillinge in der 24 SSW.Und mir geht es sehr gut soweit.

Hatte am anfang der SSW probleme mit Blunungen und Bandscheiben vorfall.
Lag 4 Mal im Krankenhaus und seit 3 Monaten ist zum glück jetzt mal ruhe.

Der Bauch wächst und die kleinen Jungs in meinem Bauch toben fleißig rum.

Gruss Petra