Hilfe!! Meine Hände sind seit gestern Abend so geschwollen. Einen Ring habe ich gerade so noch abbekommen mit Öl und Creme aber der andere an der rechten Hand ist mein Problem. ich bekomme ihn einfach nicht über die mittelknochen drüber u er drückt alles ganz schön ab. was kann ich denn nun machen??? ich habe so gehofft das es heute früh abgeschwollen ist aber leider nein
Wie bekomme ich nun den Fingerring ab :-(???
Lege dir ein kühlakku auf die Hand und halte sie hoch, dann versuche es nochmal mit Fit
Versuch mal mit Spülmittel oder Handseife.
hallo,
halt die hand in die höhe, damit das blut rausfließt. kühlen ist auch gut und wenn du beginnst, den ring abzumachen, achte darauf, dass du die fingerspitzen nach oben zeigen lässt und dabei die haut und das ganze gewebe unter dem ring heraus ziehst, damit es am gelenk nicht im weg ist. ansonsten hilft auch fließendes, kaltes wasser mit ner menge seife oder flutschiges duschbad...
viel erfolg
sacredheart
bolzenschneider?!
Alle diese Tipps oder mit einem Bindfaden. Durchschieben und dann immer in kreisenden Bewegungen nach oben schieben, am besten zu zweit.
danke ich habe gekühlt und Fit benutzt und siehe da---- er ist ab
ich danke euch!!!!
Hi.
Ich bin Goldschmiedin und in solchen fahl helt deine Hand unter flissende kalte Wasser paar Minuten und dann Seife rein und mit kleine Bewegungen, mehr so wackeln ganz langsame runter bringen. Somwas muss mit Geduld gemacht werden. Wenn auch dann nichts hilft zu Goldschmied mit Werkstatt. Die haben spetziele Zange vor solche fehle.