9. Monat, 33.ssw, noch Hoffnung das sich Baby dreht?

Habe gelesen das sich viele Babys erst im 9. Monat richtig rum drehen?
Das würde mir ja wirklich Hoffnung machen, da mein zwerg in BEL liegt#schmoll
Mein FA meinte, Chance das er sich dreht ist relativ gering da bei mir alles so schmal ist und er wenig Platz hat.. ich solle den Gedanken Kaiserschnitt mal nicht zu weit weg schieben!#zitter

Möchte sooo gerne natürlich entbinden....

Vielleicht gibts ja hier welche wo sich das Kind auch so spät gedreht hat!?

Hoffnungsvolle Grüsse
Sarah&Lucas im Bauch#verliebt

1

Manche drehen sich noch kurz vor der Geburt...Hast doch noch n bisschen :)

2

Hallo, ich erwarte zwar mein ertses Kind aber bei einem Info abend in der Klinik hane ich erfahren, dass man die Kinder versuchen kann vorher im Bauch zu drehen indem auf dem Bauch herumgedrückt wird was etwas unangenehm für die Frau ist aber es zu 80% funktionieren soll.

Vielleicht kannst du dich ja mal darüber informieren....

Lg mawidu 16+4 und Krümeline

#winke

3

Hallo!

Mein erstes Kind hat sich in der 36.SSW gedreht..das 4. Kind erst ganz am Ende..sonst wären sie ebn aus BEL gekommen...

lg

melanie mit 4 kids

4

Aber Du kannst doch in BEL auch natürlich entbinden, braucht ein wenig Mut, ist aber nicht unmöglich!!

Ansonsten: Hebi fragen wegen Moxen oder äußerer Wendung.

Alles Gute!

5

Hallo,
meine Tochter hat sich in der 36 ssw noch gedreht und mein Bruder in der ssw 38!
Besteht also noch Hoffnung. Immer gut zureden ;-)

6

Ja, von der äusseren Wendung hab ich schon gehört, wurde mir aber abgeraten da es eine Tortur fürs Baby sein soll und auch mit Risiken verbunden ist...

Was ich probiere ist locken mit Spieluhr und Licht und die Knie/Ellenbogenstellung... Indische Brücke ist ja auch nicht so gut weils einem da wohl schlecht werden kann.. Und mir wird ja schon schlecht wenn ich auf dem Rücken liege...macht also wenig Sinn :-)

ist auch mein 1. Kind, und da soll eine BEL Geburt nicht so empfehlenswert sein....:-(

#winke

7

klar wünschen sich viele frauen auf natürlichem wege zu entbinden aber ist es im grunde nicht egal...

hauptsache ist doch, dass der zwerg gesund auf die welt kommt, egal wie.

sollte mir der arzt sagen...sie schnipseln mich jetzt auf, weils nicht anders geht...dann sollen sie doch...

lg erdbeere, 22. ssw #winke

8

Mein großer hat Sich zwischen der 33-36 SSW 2x gedreht (erst in BEL und dann wieder in SL)

Und der kleine hat Sich am Tag vor dem KS in BEL und im OP schnell wieder in SL das ging aber auch nur weil Ich so Mega Viel Fruchtwasser hatte.

Wünsch Dir viel Glück

Lg Jenny,5 SSw

9

hallo

unsere nr 3 hat sich auch erst in der 33 ssw in sl gedreht.
nr 2 von meiner schwägerin erst in der 36 ssw und die hat auch 3500g auf die waage gebracht (also nicht so zierlich).

lg siem 38 ssw

10

hej

meine hat sich auch erst kurz vor der 37. SSW gedreht. DAS hab ich aber auch gemerkt, mir ist fast die Luft weggeblieben.
Ich hab aber versucht sie dazu zu bringen. Ich hab im Vierfüßlerstand so auf der Couch platziert, dass mein po höher war als der Oberkörper (zur Bequemlichkeit lieber mit Kissen auspolstern, die Haltung kann man sonst nicht lang machen) und ich hab immer wenn sie sich bewegt hat eine Spieluhr an den Unterbauch gehalten.
Man sagt beides kann dazu führen, dass sie sich drehen. Weiß nicht obs das war, aber jedenfalls hat es dann noch geklappt.
(sie hat sich aber gedreht, in dem Moment, als ich ganz normal aufm Rücken auf der Couch lag und keine Spieluhr in der Nähe war;-))

Alles Gute!
Kristin